petra electric 171.35

Produktbeschreibung

petra electric 171.35

EAN 4211129870504
gelistet seit 03/2011

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 1,7 Liter
Gehäusematerial Metall
Maximale Leistung 2200 Watt

Ausstattung

Abschaltautomatik vorhanden
Kabellos ja
Reise-Wasserkocher nein
Signal bei Kochpunkt nicht vorhanden
Teekocher-Funktion nicht vorhanden
Temperaturstufen nicht vorhanden
Warmhalte-Funktion nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Petra Wasserkocher mit Luxus Optik

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen:  sehr schnell
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Petra ist eine deutsche Herstellre Marke, und stellt besonders Kaffeemaschinen und Wasserkocher her. Die Firma hat ihren Sitz in Deutschland und die Produkte werden hier in Deutschland, soweit ich dass richtig mitbekommen habe, produziert.
    Außer diesen Wasserkocher habe ich auch noch eine Kaffeepad Maschine von Petra, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin.


    Design
    Der Wasserkocher sieht endschick aus in der Aluoptik. Die Oberfläche glänz wundervoll und die metallische Seite fühlt sich sehr schön glatt an und von der Bauform her sieht der Wasserkocher aus, wie ein zylinder, der oben abgerundet wurde. Sehr stylisch und modern.

    Der haltegriff ist aus

petra electric 171.35 im Vergleich

Hersteller petra electric petra-electric
Weitere interessante Produkte