Produktbeschreibung

WZG Württemberg Lemberger

gelistet seit 04/2011

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur brrr, nichts weiter!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    An einem Osterfeiertag war bei mir die ganze Familie komplett zum Mittagessen. Es gab Lamm und dazu öffnete mein Mann eine Flasche Rotwein, die er in der Woche vor Ostern von einem Kunden geschenkt bekam. Normalerweise trinken wir kaum Wein, aber zum Festessen gab es dann doch ein Gläschen. Nun hat er ihn schon einmal geschenkt bekommen und immer weiter verschenken wollte ich ihn dann doch nicht. Also wurde er zur Feier des Tages geöffnet. Natürlich möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Ob positiv oder negativ, ihr erfahrt es hier in meinem Bericht über den Rotwein

    »Württemberg Lemberger trocken«

    Diese 0,75 l Flasche

    Produktfotos & Videos

    Meine-flasche
    meine Flasche von minasteini
    am 27.04.2011
    Rueckseite-der-flasche
    Rückseite der Flasche von minasteini
    am 27.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 27.09.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

    • babyv

      babyv, 03.05.2011, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

    • bigmama

      bigmama, 28.04.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

Produktfotos und Videos

Meine-flasche
meine Flasche von minasteini
am 27.04.2011
Rueckseite-der-flasche
Rückseite der Flasche von minasteini
am 27.04.2011
Der-korken
der Korken von minasteini
am 27.04.2011
Bereit-zum-verkosten
bereit zum verkosten von minasteini
am 27.04.2011
Der-rote-wein
der rote Wein von minasteini
am 27.04.2011