Schürze fürs Grillen

Schuerze-fuers-grillen
ab 12,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Witzig, eindeutig, zweideutig oder einfach praktisch, hier finden Grillmeister die richtige Arbeitskleidung.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich

Schürze fürs Grillen im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Schürze fürs Grillen

EAN 5060096191292
gelistet seit 03/2012

Allgemeine Informationen

Typ Schürze

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Design
  • kam gut an bei den Gästen

Nachteile / Kritik

  • da weiß ich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schürze für den Mann

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich

    Pro:

    super Design
    kam gut an bei den Gästen

    Kontra:

    da weiß ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Firma bzw der Hersteller ist mir nicht bekannt, da sie nur in einer durchsichtigen Tüte verpackt war. Seitlich unten findet man im Inneren der Schürze noch das Wäschesiegel, sie ist laut Hersteller bei 40 Grad waschbar, da wir sie noch nicht so lange haben, habe ich sie auch noch nicht waschen müssen. Nach einmaligem Gebrauch war sie noch vollkommen in Ordnung.


    Das Material fühlt sich recht steif und dick an, sie wurde denke ich mal gestärkt wie es sich anfühlt. Ist aber aus 100 % Baumwolle. Sie passt meinem Mann sehr gut und sie macht auch allgemein einen guten Eindruck, was das Material betrifft.


    Das fand ich als Beipackzettel


    Kochen kann fast jeder. Doch wie gelingt der authentische Eindruck eines professionellen Meisterkochs? Mit der Küchenschürze "Schlachter" mit Blutspuren natürlich. So wird -mit viel Humor- aus dem gewöhnlichen Koch ein echter Fleischexperte.


    Okay, auf die vegetarischen Mitmenschen unter uns dürfte dieser Anblick wohl eher schockierend und abschreckend wirken. Die weiße Schürze im Schlachterstil ist nämlich mit blutigen Spritzern und Handabdrücken übersät. Sie könnte kaum realistischer aussehen und hat möglicherweise schon in dem ein oder anderen Horrorfilm mitgespielt. Der eigentliche Zweck, die Kleidung vor Flecken zu schützen, wird natürlich ganz nebenbei auch bestens erfüllt.


    Besonders Männer, die ihrer Kochkunst eine gewisse männliche Note verleihen wollen, können sich mit der Küchenschürze "Schlachter" mit Blutspuren bestens in Szene setzen. Als hätten sie ihre Mahlzeit selbst gejagt und erlegt, können sie nun stolz ihre Männlichkeit am Grill oder Herd zelebrieren.

    Die Schürze war der volle Erfolg, muss ich sagen. Einige unserer Gäste haben vielleicht dumm geschaut, als mein Mann mit dem Fleisch an den Tisch kam um zu servieren. Alle schauten direkt auf seine blutverschmierte Schürze, ein toller Gag.


    Sie sieht wirklich sehr realistisch aus und ich freue mich schon auf den nächsten Grillabend, mal sehen wie sie da so ankommt. Für 12 Euro ein tolles Teil, ich habe den Kauf nicht bereut.

    5 Sterne gebe ich vorab mal, wenn ich Veränderungen feststelle z. B. beim Waschen dannwerde ich das hier zufügen.


    Grüße eure Mona

Schürze fürs Grillen im Vergleich

Alternative Grillzubehör
Weitere interessante Produkte