Samsung Galaxy S3 I9300 mit Vertrag

Samsung-galaxy-s3-i9300-mit-vertrag Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
- 4.8 Zoll Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel.
- 8 Megapixel Kamera.
- Android 4.0.
- 16 GB interner Speicher.
- NFC.
- Frontkamera für Videotelefonie.
- Gewicht: 133 Gramm.
- Abmessungen: 136,6 x 70.6 x 8,6mm.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Samsung Galaxy S3 I9300 mit Vertrag

Allgemeine Informationen

  • Betriebssystem Android 4.0

Ausstattung

  • Push-E-Mail nicht vorhanden

Kamera

  • Foto-Auflösung 8 Megapixel

Weitere Merkmale

  • Bluetooth-Schnittstelle vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, einfache Bedienung, gutes großes Display, reichhaltiger Appstore, zuverlässiger leistungsfähiger Prozessor
  • Edles Design, geiles Display und BOMBEN Leistung, ziemlich gute Akkuleistung

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit (wie bei jedem Smartphone), schlechte Bildqualität bei dunklem Hintergrund
  • manchmal startet das Gerät einfach neu, bei STARKEM Sonnenlicht Display schwer lesbar !

Tests und Erfahrungsberichte

  • BertKol sagt zu Samsung Galaxy S3 I9300 mit Vertrag

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mich für das Galaxy S3 entschieden, weil es meiner Meinung vom Design am schönsten ist und auch die Meinungen und Erfahrungen anderes Besitzer positiv ausgefallen sind.

    Auf den ersten Blick ist es ein wie bereits gesagt sehr ansehliches und auch gut verarbeitetes und stabiles Smartphone. Dieser Eindruck täuscht auch nicht, auch bei näherer Betrachtung hält es diese Versprechen.

    Die Ausstattung überzeugt mich, es gibt eigtl nichts was ich vermisse. Ein großes und klares Display, eine Kamera die gute Fotos macht auch bei Betrachtung auf einem PC. Bisher laufen alle Anwendungen flüssig, sei es im Internet oder auch Spiele, kleinere Ruckler kommen zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 05.12.2013, 09:35 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      kurzer Bericht, daher nur hilfreich. LG

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 05.12.2013, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • monagirl

      monagirl, 04.12.2013, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • mein Herz in der Hand

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Edles Design, geiles Display und BOMBEN Leistung, ziemlich gute Akkuleistung

    Kontra:

    manchmal startet das Gerät einfach neu, bei STARKEM Sonnenlicht Display schwer lesbar !

    Empfehlung:

    Ja

    Power............Samsung Galaxy S3....Leidenschaft
    Detail-liebe...Samsung Galaxy S3....MEINS :-)

    Ich besitze das Gerät nun schon ein paar Monate und denke ich habe genug zeit mit dem handy verbracht um eine gute und ehrliche meinung abzugeben.
    Ich erzähle euch einfach mal ein ganzen Tagesablauf mit dem S3 !

    Los gehts,

    um 03:00 Uhr ziehe ich das Handy vom netzkabel und checke gleich mal per wlan meine mails sowie alle meine aktivitäten in sozialen netzwerken.

    -Bevor ich es vergesse mein handy ist abgesehen von der zeit in der ich arbeite immer und dauerhaft an!-

    so gegen 04:00 Uhr 30 verlasse ich das Haus.

    Auf dem weg

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 27.01.2014, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • Lale

      Lale, 12.05.2013, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • knuddelfire

      knuddelfire, 11.05.2013, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen LG

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 10.05.2013, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • fast alle Schwächen des schon genialen S2 ausgebügelt

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, einfache Bedienung, gutes großes Display, reichhaltiger Appstore, zuverlässiger leistungsfähiger Prozessor

    Kontra:

    Akkulaufzeit (wie bei jedem Smartphone), schlechte Bildqualität bei dunklem Hintergrund

    Empfehlung:

    Ja

    So, da bin ich also einer der glücklichen, die sich schon am neuen Galaxy S3 erfreuen können.
    Nachdem ich sämtliche iPhones mitgemacht habe und immer wieder genervt davon war, dass keine Bluetooth-Verbindungen mit anderen Geräten, die nicht aus dem Hause Apple stammten, möglich war (wichtig beim Vergleich Samsung-Apple) und man beim Apfeltelefon den Akku, der nach einiger Zeit bei jedem Gerät an Leistungsfähigkeit verliert, auswechseln kann, ohne dies gegen viel Geld in einer Fachwerkstatt machen zu lassen, stieg ich schon auf das Galaxy S2 um.
    Dieses Smartphone war genial, hinkte aber dem Kultgegenstand iPhone in manchen Aspekten etwas hinterher. Doch da hat Samsung es beim Galaxy

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.07.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 06.07.2012, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • nadjasturm

      nadjasturm, 06.07.2012, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

    • target1312

      target1312, 06.07.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ohne Fotos für dieses Produkt keine positive Bewertung!!!