Filmer Rucksack Army-Look 20.159

Produktbeschreibung

Filmer Rucksack Army-Look 20.159

EAN 4010126201591
gelistet seit 05/2012

Allgemeine Informationen

Typ Rucksack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ruck Zack Kaputt

    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Tragekomfort:  schlecht
    • Stabilität:  schlecht
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    die optik und der preis

    Kontra:

    taugt nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben

    Heute möchte ich euch einen Rucksack vorstellen der in einem Armee Log Gehalten ist. Der eigentlich von der Optik sehr ansprechend ist und den auch mein Mann tragen würde. Denn ich habe mir den Rucksack gekauft um bei einem Tierparkbesuch in Berlin die Wasserflasche 1.5 Liter, noch zusätzlich ein paar Badelatschen und etwas Gemüse wie Gurke, Kohlrabi und Radieschen für die Selbstversorgung einzupacken.


    Hersteller bzw. Vertrieb

    Diedrich Filmer GmbH
    Jeringhafer Gast 5
    D-26316 Varel


    Kauf und Preis

    Erworben habe ich den Rucksack bei Netto zum Preis von 2.90 € der Originalpreis betrug 6,99€

    EAN: 4010126201591
    Artikelnumer: 20159

    Die Verpackung

    Verpackt war der Rücksack in einer transparenten Plastiktüte und der Rücksack selbst war noch mit einem Pappschild versehen, wo Herstellerdaten und Infos zum Rucksack gemacht wurden.

    Lieferumfang

    Ein Rucksack mit Handytasche

    Der Rücksack

    Der Rucksack ist in Armee-Optik und verfügt über folgende Ausstattung. 1 großes RV-Hauptfach, 1 RV-Vordertasche, gepolsterte Tragegurte, eine einseitige Handytasche und an der Rückenpartie ein Ausweisfach. Das Volumen beträgt 12 Liter. Das Material besteht aus Nilon



    Meine Erfahrung

    Wie schon oben erwähnt ist der Rucksack von Optischen sehr ansprechend aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, denn der Rucksack ist nach den 2 Stündigem tragen zerfallen. Es bohrte sich die die Wasserflasche durch, wobei das Material Zerstört wurde. Der Rucksack hat zwar den 7 Stunden Tierpark besuch den Inhalt weiter gehalten, obwohl die äußere Hülle zerrissen war aber von anderen Tierparkbesuchern würde ich darauf hingewiesen das mein Rücksack kaputt ist und ich aufpassen sollte den Inhalt nicht zu verlieren. Also ist der kaputte Rucksack schon anderen aufgefallen. Das einzige was von diesem Rucksack Set geblieben ist, war die Handytasche die mir bis heute noch gute Dienste leistet allerdings nicht als Handytasche sonder als Kameratasche die man mittels Klettverschluss an der Kürtelschlaufe an der Hose befestigen kann.
    Im allgemein ist zu sagen das der Rucksack selbst nicht viel tauge aber ich vergebe trotzdem 2 Sterne für die Handytasche.

    Fazit

    Diesen Rucksack kann ich auf keinen Fall empfehlen aber die Handytasche schon, die ist schon ok.


    Ich Danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende .

    Lg. Petra

Filmer Rucksack Army-Look 20.159 im Vergleich

Alternative Rucksäcke
Weitere interessante Produkte