Bleib Gesund Molke Kur Schoko Geschmack Testbericht

• Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

lecker hilft beim abnehmen

Kontra:

teuer knirscht beim trinken

Als ich vor diesen Monat mit meiner Diät begann, wusste ich nicht, wie ich 5-10Kilo abnehmen sollte. Ich stand mal wieder bei Kaufland und suchte nach meinem Molke-Kur. Nach 20 Minuten suche fand ich es. Es hat zwar einen hohen Preis hilft mir aber weniger zu essen. Es ist immer so lecker und so sättigend und man nimmt auch noch davon ab. Ich habe nur gute Erfahrungen und ich möchte euch hier das Produkt Molke-Kur Schoko vorstellen.

Verpackung
**********
Es ist eine 17,5 cm hohe Dose mit einem dunkelblauem Plastikdeckel. Man sieht die weiße Überschrift MULTABEN die in einem roten Oval steht. Daneben ist ein Kreis mit einem Glas des Getränks, rings um den Innenkreis steht SCHOKO GESCHMACK. Darunter kommt die große Aufschrift Molke-Kur in einem dunkelblau und weißer Umrandung. Man kann daneben Fühl Dich gut lesen und dann sieht man drei Schokoladenstücken. Unten steht in einem braunem Kasten SCHOKO GESCHMACK.

Geschmack
*********
Es hat einen sehr schokoladigen Geschmack. Es ist ein weicher und wohlschmeckender Geschmack. Es ist leicht süßlich, aber es schmeckt, wie normale Milch-Schokodrinks. Der Geschmack von Schokolade sättigt meinen Bedarf auf Schokolade, was natürlich einen Vorteil hat. Der Geschmack von Schokolade hält 35 Sekunden an, danach verblasst er wieder.

Geruch
******
Es riecht wie die Schokodrinks von verschiedenen Firmen. Es ist ein leichter gut riechender Duft, von dem man gleich weiß dass muss ich trinken. Man riecht die Schokolade sofort. Er lässt an die Schokolade zwar denken, aber wenn man ihn trinkt brauch man keine Schokolade mehr.

Zubereitung
**********
Auf einen Drink (200ml) kommen zwei leicht gehäufte Esslöffel Molke-Kur. Am besten mit kaltem Wasser, weil man so nicht so viele Kalorien hat. Dann das Getränk entweder mit einem Mixer oder mit einem Schneebesen einrühren.

Zutaten pro 100g
**************
90g Süßmolkepulver
Fettarmes Kakaopulver
Aromen
Süßstoffe (Natriumcyclamat, Saccarin- Natrium)
Pflanzliches Öl

Magnesium 28mg
Jod 20mg

Inhalt
****
Es sind 750g Molkepulver enthalten. Was bei dem Preis eigentlich wenig ist.

Preis
****
Es kostet 4,99Euro was ich als sauteuer bezeichne.

Hersteller
********
Aktivkost Handelsgesellschaft mbH
Postfach 760560
22055 Hamburg

Eignung
*******
Es ist für alle geeignet. Man kann es als Nahrungszusatz oder als Nahrungsersetzung trinken. Ich würde es aber kleinen Kinder nicht geben.

Fazit
****
Es bekommt ein GUT von mir, da der Preis für dieses Produkt viel zu hoch ist. Man kann es sich auch nicht all zu oft leisten. Ich kaufe mir bei meiner Diät alle zwei Monate eine neue Packung. Ich kann es allen empfehlen die bei einer Diät Probleme haben keine Schokolade zu essen, da dieses Produkt den Hunger stillt und man danach wieder die Power hat alles zu machen. Es ist gut und schmeckt nicht nach Chemie. Es knirscht fürchterlich, wenn man es trinkt bzw. mal kurz kaut. Ich hoffe, dass es euch hilft bei der Entscheidung!!!

Danke für die Bewertung!!!
Eure Sweetflower/Flowerpower
Ich schreibe bei Ciao/Dooyoo und Yopi