Intimpiercing Testbericht

Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von bluna_vista

Orgasmen einfach oder der Sinn von Intimpiercings

Pro:

sieht gut aus, funktioniert auch gut *g*

Kontra:

eigentlich nichts

Vor etwa zwei Jahren war es soweit, ich ließ mich im Intimbereich piercen. Jaja, so ein Piercing sollte eine gutüberlegte Investition sein und man sollte sich vorher ganz genau über mögliche Risiken informieren, da man, wenn man einen \"schlechten PIercer\" erwischt, er es tunlichst vermeiden wird, jemanden über die Risiken aufzuklären, denn auch er ist ja ein Verkäufer, der seine Ware an Mann/Frau bringen will.

Also habe ich mich im Internet erkundigt und nachdem ich einige viele Pornoseiten übersprungen hatte, fand ich endlich eine Seite, die ganz genau über die Risiken aufklärte.(Tut mir leid, aber ich weiß die Adresse leider nicht mehr, ist ja schon lange her).

Doch allen Beschreibungen und Warnungen zum Trotz entschied ich mich für ein Klitoralpiercing, einen Stecker, vertikal, sodass die untere Kugel fast direkt auf dem Kitzler auflag.

Gut, sich dafür zu entscheiden heißt ja noch lange nicht, es auch zu tun.

Nachdem ich all meinen Mut zusammennahm und zum Piercer ging, der mir den üblichen Zettel, alle Menschen mit Piercings kennen ihn ja, mit Risikoverzichtserklärung und Absehung von Anzeigen bei nachfolgenden Problemen zum unterschreiben gab, bat er mich in den Piercingraum.
Ein weisser Raum mit einem großen Stuhl, der an einen Zahn- oder Frauenarzt erinnert, und einem Fernseher in der Ecke, zu meiner Ablenkung.
Nachdem er genau abklärte, welche Stelle, welcher Stecker, schmierte er mir eine weiße Paste auf die Stichstelle und meinte, ich müsse nun ca. eine Stunde warten, bevor die Stelle komplett betäubt wäre. Also entschied ich mich, in die Stadt zu gehen und Kaffee zu trinken, wohl eine der längsten Stunden, die ich je erlebt hatte.

Wieder beim Piercer angekommen legte ich mich auf den Stuhl, er entfernte das Pflaster, unter dem die Salbe einzog und legte sein Besteck auf meinem Bauch zurecht.

Beim besten Willen, da wird einem dann doch schon mulmig. Er setzte die Zange an, die ich nicht spürte und nahm die Nadel zur hand, um einen Stichkanal zu stechen, den er gleich darauf mit einem Plasteröhrchen durchzog.
Damit zog er den Piercingstab durch und schrabte beide Kugeln fest.

Ganz ehrlich: Ich habe davon nichts mitbekommen, die Salbe war also völlig betäubend. Ich habe aber auch schon von anderen Frauen gehört, die trotz Salbe Schmerzen hatten. Man sollte vorher mit dem Piercer reden und fragen, ob die Salbe auch komplett betäubt und nicht nur zur Desinfektion aufgetragen wird.

Nun ja, im Gegensatz zu sontigen Piercingbereichen, wie zum Beispiel Bauchnabel oder Brustwarze,ein sehr schmerzhafter Bereich, verheilte mein Intimpiercing sehr schnell, schon nach einer Woche war nichts mehr von Schwellungen oder Blut zu sehen, was, so unappetietlich dies auch sein mag, am Eigenurin liegt, der solche Wunden in kürzester Zeit abheilen lässt.

Also habe ich seit zwei Jahren kein Problem mit dem Piercing, im Gegenteil. Durch die Reibung der unteren Kugel auf dem Kitzler, die man in bestimmten Positionen ja selbst bestimmen kann, erreiche ich nach einem Jahr Übung bedeutend öfter den Höhepunkt als vorher.

Nicht zu vergessen ist der Schmuckeffekt. Man sieht ja meist nur eine kleine Kugel vom oberen Ende, die untere liegt ja versteckt.

Bezahlt habe ich damals ca. 70€.

Tja, also für Menschen, die die Risiken kennen und trotzdem überlegen: Ich würde es empfehlen, aber nie jemanden überreden, da ja auch Nerven getroffen werden können und die Spätfolgen davon wohl niemand tragen wollen würde.

Zum Schluss: Man muss sich unbedingt ein sauberes, verständnisvolles Studio suchen, schließlich ist das kein Spaß, sich irgendwelche Krankheiten durch unsauberes Besteck einzufangen.

Und jetzt noch für kein_Blatt_vorm_Mund :)
Die Nachsorge für diese Art von Piercings ist relativ preiswert, es gibt keine. Es bleibt durch Bäder und Duschen sauber, zudem desinfiziert es sich eben durch den Eigenurin
Kling nicht toll, ist aber so.

12 Bewertungen