Carrera Products 9982 Caress Testbericht

Erfahrungsbericht von Mehtab

Epiliergerät zum Superpreis

• Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung

Pro:

alles

Kontra:

Nichts

Ich möchte meine Meinung über das Epiliergerät Lady Carrera mit euch teilen.Zunächst einmal,super Preis und super Qualität.Ich habe das Gerät bei Rossmann für 19,95 Euro gekauft.

Die Kartonage ist gelb gehalten mit einem Plastikfenster wo man das Gerät sehen kann.Außerdem ist eine weiße Blume abbgebildet.Oben an der Ecke welches rot ist steht :integrierte Massagenoppen ,3-Scheiben Pinzettensystem.Netzgerät.Mit 2 Geschwindigkeiten.24 Monate Garantie.Dies kann man seitlich in 5 Sprachen lesen.Hinter der Umverpackung ist das Gerät groß abbgebiltet und eine Frau die sich gerade epiliert.Das Gerät ist von Lutter & Partner hergestellt.Außerdem gibt es ein weißess Täschen(Reisetäschchen)und zum reinigen ein kleinen Pinsel.

Das Gerät selbst ist gelb weiß gehalten und wie ich finde sehr handlich da es eine S-Form hatt.Es ist auch sehr leicht.Es hatt ein 3-fach Pinzettensystem und 9 weiße Masagenoppen.

Vor der Epilation bitte sich die Beine mit wasser und seife waschen und gut abtrocknen.Man sollte sich nicht eincremen.
Man entfernt die gelbe Schutzkappe und schließt es an den Netzadapter.Jetzt auf das Bein ausetzen,wobei der Schalter zu sich selbst zugewandt sein sollte.Ich persönlich habe die Stufe 2 verwendet geht schneller.Das Gerät in schnellen Bewegungen über die Körperstelle bewegen aber keinen Druchk ausüben.Am besten man spannt die Haut ein wenig.Das Ziepen ist zu ertragen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen .Empfindliche könnten Rötungen vom epilieren bekommen aber bei mir war dies nicht der Fall.Glatte Haut für mindestens 2 Wochen.

Nach der Benutzung das Gerät mit dem Pinselchen reinigen.Aber niemals mit Wasser oderReinigungsmittel.Nach dem Epilieren sollte man wie üblich auf parfümierte Bodylotion verzichten .

Auf jeden fall empfehlenswert .Hier noch die internetadresse wo man auch bestellen kann:www.lutter.de

14 Bewertungen, 1 Kommentar

• Fanta_L

26.08.2005, 15:52 Uhr von Fanta_L

Oh ne, nie wieder so ein Ding...Da rasiere ich lieber mit normalem Rasiergel und Einwegrasiern...