Durex Play Vibrations Testbericht

• Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  einfach

Erfahrungsbericht von heldini2004

Endlich ... der Vibrator für IHN -ÜBERARBEITET-

Pro:

Das lange virbrieren, Der billige Preis, Der Spass bei der Sache

Kontra:

Entsorgung ungeklärt *g*??!!, Kein Batteriewechsel möglich

Hallo Leute,

nun gibts von mir auch mal wieder was neues zu lesen.

Also ich fang gleich mal an. Heute geht es um das neue Produkt von Durex, nämlich Play Vibrations ... der Vibrator für IHN!!!

Naja, auf der Pakung steht auch "Stimulation Ring for him and her"!? Aber wo soll SIE sich ihn den anstecken?? Ist wahrscheinlich so gemeint, dass ER ihn umschnallen soll und wenn sie dann Spass haben *g* bekommt SIE auch was davon ab.

Also jetzt aber mal von vorne!

--- Woher habe ich das Produkt? ---

Gekauft habe ich mir den Vibrationsring im Onlineerotikshop www.stumml.de ... er hat 12,95 EUR gekostet. Also nicht gerade teuer für den Spass.

Da gibt es jetzt eine Aktion ... da kostet er nur noch 5,95 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- Hersteller ---

Hergestellt wird er von SSL International, das ist die Firma, der Durex gehört.

--- Verpackung ---

Bei solchen Sachen ist die Verpackung ja enorm wichtig, um sich nicht mit irgendwas anzustecken. Daher ist der Vibrationsring in eine dicke Folie eingepackt und zum Schutz nochmal in eine etwas dünnere.

--- Design ---

Die äußere Hülle ist wie man auf dem Obrigen Bild sehen kann Pink gehalten. Zu sehen sind der Ring, die Namen: Durex Play Vibrations, der Sologan "Stimulation Ring for him and her" und ein Zeichen für neu.

Ich finde das Desing sehr ansprechen, und gut, dass man den Ring auch von Aussen durch Abbildung sehen konnte.

Die Innere Packung ist weniger schön Designt, soll sie ja auch nicht sein, sie dient ja auch nur zum Schutz. Auf Ihr ist auch das Durex play zeichen zu sehen. Sie ist ebenfalls in Pink gehalten.

Der Ring an sich ist Durchsichtig. Der Motor in Weiß. Auch nicht sehr ansprechend aber hauptsacher er erfüllt sienen Zweck ... nämlich vibrieren bis es kribbelt!!

--- Anwendung ---

1. Erste Schutzhülle aufreißen, das geschieht oben rechts oder links, da sind "Einritzungen" wo die Packung leichter aufgeht, ich denk jeder weiß was ich mein!!

2. Ring in der zweiten Schutzhülle herausholen und ebenfalls unten rechts aufreißen.

3. Ring herausholen und da drüberstülpen wo es vibrieren soll *g* ... ihr wiss was ich meine ne..??

4. Rech Stift hereindrücken um den Motor anzuwerfen.

Das wars im großen und ganzen schon ... is nicht so schwer oder??

Also bei das Teil macht den Sex einfach nur hammer hammer geil ... meine Freundin geht da immer ab wie ne heiße Semmel wenn die ausm Backofen kommt ... Also wenn ich in sie eintauche und das Teil zischen Ihr und mir eingepresst ist ist es teilweise so das ich es gar nicht mehr spür und dann wenn ich wieder raus geh ist das ein geiles Gefühl, wenn ich es dann wieder spüre!!!

Es wird zwar angegeben, dass er nur 20 Min. vibriert aber das stimmt nicht ... ich nutze ihn so lange bis er aufhört. Und er ist schon seit 2 Wochen angebrochen liegt also auch rum. Wir nehmen ihn nicht jedes mal. Wir hatten den selben erst 3 mal benutzt und er funktioniert immer noch super ... Also das lohnt sich total. Der Vibriert min. 3 - 5 Std. mit liegezeit zwischen drin also er entläd sich auch nicht so schnell .....
--- Batterie ---

Ja, der Ring wird mit Batterien betrieben und auch mit ihnen geliefert. Also er kann auch öfters benuzt werden, da die Batterien sehr lange halten, was ich nicht gedacht hätte!!

--- Spass faktor ---

Also wenn ihr den Ring nicht nochmal verwenden wollt, warum Stülpt ihr ihn dann nicht über eine 0,5 PET-Flasche und lasst sie über den Tisch sausen??? Das funktioniert, hab ich schon ausprobiert. *ggg*

--- Entsorgung ---

So jetzt kommen wir zu einem heutzutage wichtigen Thema! Der Entsorgung.

Die Kunststoffverpackung könnt ihr im Plastikmüll entsorgen! Den Fibrationsring ... da wusste ich selbst nicht was ich machen soll, da er ja Batterien enthällt, die man nicht ausbauen kann. Also entweden Entfernt ihr die Batterien (nicht zu empfehlen .... wegen der gesundheitsgefahr) oder Ihr schmeißt das Teil in so ne Batteriebox oder bringt es zum Recyclinghof ... *g* die werden sind freun!

Also das wars ... ich hoffe Ihr wisst jetzt mehr darüber und Probiert das Teil mal aus.

--- Fazit ---

Also wer schon immer mal ein Vibrator sein will sollte sich das Teil kaufen ... auch weil er so GÜNSTIG ist. Die verlangen auch nur 2,99 Versandkosten!!! Also holt euch das teil eure Freundin wird euch dankbar sein .... auch zur Selbstbefriedigung top geeignet ... oder halt wegen dem Spaßfaktor.

Copyrigth by Heldini!!

• anonym

18.07.2009, 22:50 Uhr von anonym

Sehr hilfreich. LG Just86

• Wuschel11

07.06.2009, 02:14 Uhr von Wuschel11

hallo, da lernt Frau ja noch was

• Puenktchen3844

28.01.2009, 21:13 Uhr von Puenktchen3844

Ein schöner Bericht. LG

• campino

28.01.2009, 17:26 Uhr von campino

::: liebe Grüße, Andrea :::

• 4money

28.01.2009, 16:04 Uhr von 4money

::::LG und einen schönen Tag noch...chris:::::

• Daisy_Bluemchen

27.01.2009, 21:21 Uhr von Daisy_Bluemchen

SH und viele Grüße ...

• eric.dieske@gmx.de

24.01.2009, 21:00 Uhr von [email protected]

legal, schnell und einfach geld verdienen? ohne was richtiges tun? bei mir melden!

• stars

22.01.2009, 13:56 Uhr von stars

Liebe Grüße sendet dir Stars

• LiFo

14.01.2009, 22:55 Uhr von LiFo

Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

• anonym

14.01.2009, 19:03 Uhr von anonym

*g* Woran merkt man, dass keiner wirklich liest "Liebe Grüße" etc... ich meine, hier bietet es sich doch an, zu schreiben, oder etwa nicht?!

• Lici17

14.01.2009, 17:00 Uhr von Lici17

In Drogeriemärkten kann das Teil mittlerweile auch kaufen, da spart man sich die Versandkosten.

• Zzaldo

28.10.2008, 08:13 Uhr von ronald65

lg

• Turbotisl1

20.07.2008, 22:02 Uhr von Turbotisl1

Gelungener Bericht und liebe Grüsse !

• ingoa09

29.04.2008, 17:38 Uhr von misscindy

Ein schöner Bericht, lg Sylvia

• Baby1

31.03.2008, 09:27 Uhr von Baby1

.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

• logotip

22.12.2007, 23:25 Uhr von bigmama

FROHE WEIHNACHTEN! LG Anett

• Mondlicht1957

22.12.2007, 18:26 Uhr von Mondlicht1957

2 Tage bis Weihnachten ...aber ich lass Dir heute schon ein SH hier, und wünsche schon mal ein schönes Fest für Dich und Deine Lieben

• morla

22.12.2007, 16:07 Uhr von HiRD1

Gruß, Ralf

• freshmaik

22.12.2007, 15:51 Uhr von freshmaik

DIe Baterien kann man nicht entfernen? doof.. jetzt weiß ich aber noch immer nich obs sich lohnt.....klingt aber witzig