questler.de Testbericht

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gewinnen ist gut

Pro:

Zusatz Verdienst

Kontra:

nichts

Hallo Liebe Leser und Leserinnen !
Heute möchte ich euch über einen Paidmailer berichten, bei dem ich seit etwa zwei Wochen tätig bin !

Ich wurde von einem anderen User geworben, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, aber an dieser Stelle Grüße ich Eric ganz lieb : )

Es ist ein Forum wo man sich anmelden kann um schnell , einfach und seriös Geld verdienen kann.
Man bekommt E-Mails in denen muss man auf einen Link klicken , dort ist alles Beschrieben was man tun muss, dann kann man bei verschiedenen Anbietern bei Meinungsumfragen mit machen oder an Gewinnspielen, dafür erhält man eine kleine Vergütung, zu der Vergütung bekommt man eine extra kleine Vergütung wenn man den Link zum bestätigen anklickt, von 0,2 Cent bis 0,5 Cent, dieser Link wird aber erst angeklickt wenn man den Link zur Umfrage oder des Gewinnspiels durch gemacht hat.

In den Gewinnspielen und Umfragen muss man seine Daten eintragen, E-Mail, Name , Adresse und Telefonnummer, dies muss man aber ehrlich beantworten den sonst wird die Vergütung nicht gezahlt und es wird an den Paidmailer Meldung gemacht.
Falsche Angaben sind strafbar und unter Umständen bekommt man noch eine Anzeige und bei dem Paidmailer fliegt man raus.

Manche E-Mails erhält man doppelt, so wäre es nicht schlecht sich eine zweite E-Mail Adresse zu zulegen um mehr zu verdienen.
Man darf nicht denken das damit das Geld nur so fließt, nein, es ist abhängig wie viele E-Mails du bestätigst und wie aktiv du bist.
Die Vergütungen sind nicht riesig, aber es läppert sich zusammen.

Auf der Seite von Questler gibt es in der linken Seite eine Leiste in dem deine Aktivitäten stehen ,
Verdienst, ein Barometer wie aktiv du bist und verschiedene Punkte, diese kannst du anklicken um zusehen was dahinter steckt !um Beispiel gibt es bei der Leiste einen Punkt wo als Paidbanner benannt wurde, klickt man diesen an wird man auf eine Seite dort geleitet wo manchmal Werbebanner sind, diese sollte man anklicken, einige Sekunden warten und schon kassiert man die Vergütung.
Wie hoch diese Vergütung ist , steht immer über dem jeweiligen Banner, in dem Banner wird dann auch angegeben, wenn man ihn angeklickt hat, wie lange es dauert bis die Vergütung vergütet wird, solange muss man in dem Banner bleiben.
Es kommt auch mal vor das man eine Frage beantworten muss , das man die Vergütung erhält.
Die Banner sind meistens Werbung von Versandhäusern oder etwas in der Art, damit man nicht ganz ins leere blickt ; )

In der Leiste links auf der Seite, kannst du deinen Account einstellen, Profil einrichten, Statistik deiner Arbeit einsehen, Transaktionen vornehmen, Referrals ( jemand werben), Gutscheine kaufen/ tauschen, Questler Shop, Auszahlung beantragen, Spenden, deine Mail-History einsehen, Bonus Aktionen,Questler-Games, Q-Magazin, ausloggen und dein Account löschen.

Immer wenn du aktiv bist erhälst du zu der Vergütung die Questler Punkte, diese kannst du sammeln und irgendwann einlösen im Questler Shop, Userupgrates und Fan Paket kann man für die Questler bekommen oder man zockt mit den Questler mit den anderen User bei Questler Games.

Bisher habe ich nicht schlecht verdient für die kurze Zeit, bei mir kam es schon vor das nicht alle Vergütungen von den Anbietern bei mir gutgeschrieben wurden, obwohl ich die Umfragen oder Gewinnspiele mit gemacht habe, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
Bei manchen Anbietern werden die Vergütungen innerhalb von Stunden gutgeschrieben und andere erst 1-3 Tage, darüber erhält man von Questler immer eine E-Mail das etwas vergütet würde.

Noch ganz wichtig, wenn man an den Aktionen teil nimmt, erhält man von dem Anbieter immer eine E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen oder zu aktivieren, also daher ist es nicht ratsam etwas falsches in ein Formular zu schreiben, denkt immer daran das so etwas STRAFBAR ist!
Ich neige dazu unsere alte Telefonnummer anzugeben, was nicht beabsichtigt ist und prompt bekam ich Post von Questler, mit dem Hinweis das man zu richtigen Angaben verpflichtet ist !!!

Ich nenne euch ein Beispiel wo ich dran teil genommen habe.
Von T-Mobile zwei PrePaid Karten umsonst zugeschickt bekommen, bei Anmeldung bzw. Aktivierung der Karten ein paar Euro Gutschrift auf die Karte, sowie bei erstem Aufladen erhalte ich noch mal einige Euros.
Dann für das bestellen über die E-Mail von Questler bekommt man 0,75 Euro vergütet und für die E-Mail bestätigen erhält man auch noch mal 0,2 Cent glaube ich.
Das gleiche erhält man von O 2, die Karten sind leider noch nicht angekommen, aber die Vergütung und die Vergütung der Bestätigungsmail habe ich erhalten.

Man bekommt zum Beispiel auch ein kostenloses Probe Abo von einer Zeitung für 14 Tage, dazu erhält man auch seine Vergütung.

Man erhält zwar ne Menge E-Mails von den mit gemachten Gewinnspielen aber diese Mails kann man abbestellen, wenn werbe Anrufe kommen hat man eben kein Interesse an den angeboten.
Werbe Post kann man in den Müll werfen und damit ist die Sache getan, die Hauptsache man hat die Vergütung dafür erhalten und kann schnell, ohne viel zu tun und seriös ein paar Euro verdienen.
In der heutigen Zeit braucht man jeden Euro, ich lasse meinen Verdienst auf das Sparbuch meines Sohnes überweisen, somit haben meine Kinder auch etwas davon.

Wenn man einen netten Werber hat erhält man ein paar Prozente mehr auf den Verdienst, auch wenn man einen Nachweis über seine Daten an Questler übermittelt
Erhält man für 14 Tage auch ein paar Prozente mehr am Verdienst.

Wenn jemand Interesse daran hat kann sich direkt auf die Seite von Questler einloggen oder an mich wenden, habe einen netten Werber an der Hand, gell Eric J

Hoffe ich konnte euch in die Welt der Paidmailer etwas ein Blick verschaffen, vielleicht für den ein oder anderen ein Zusatz verdienst!
Für Mamis die Zuhause sind besonders geeignet!

Ich habe am 9.2.09 eine Auszahlung beantragt um auch mein Mißtrauen etwas zu beruhigen und werde euch den Eingang der Auszahlung sofort mitteilen!

Update :
Habe eben um 22.05 Uhr auf das Konto geschaut und das Geld ist bereits auf meinem Konto, obwohl ich es erst gestern beantragt hatte.
Überweisung von Questler läuft auch ein wandfrei ab und warum überlegt ihr noch???

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

• Striker1981

13.02.2009, 00:20 Uhr von MasterSirTobi

Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

• werder

11.02.2009, 12:17 Uhr von werder

Schöner Bericht! LG aus Hannover!

• leupi123

11.02.2009, 10:03 Uhr von leupi123

Schöner Bericht. Hoffe auf Gegenlesungen, Leserunden und Freundesanfragen :)

• Iris1979

10.02.2009, 22:46 Uhr von Jugin

toll beschrieben.............................

• eichhoernle

10.02.2009, 22:38 Uhr von eichhoernle

sehr schön geschrieben! lg!

• sigrid9979

10.02.2009, 22:00 Uhr von droehn

Toller Bericht, lg droehn

• morla

10.02.2009, 21:57 Uhr von morla

ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

• anonym

10.02.2009, 21:57 Uhr von anonym