Loreal Paris Studio Secrets 90° Easy Mascara Testbericht

• Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Kontra:

Mascara von Loreal?

Naja, ich war ja schon ziemlich gespannt, was mich denn hier erwartet, und ich muss auch zugeben, dass meine Erwartungshaltung an diesen 90° Mascara wirklich sehr hoch gewesen ist. Ich hatte schon viele Produkte von Loreal bei mir gehabt, schon eine ganze Menge getestet, und eigentlich bin ich damit immer recht zufrieden gewesen. War also gespannt, ob es diesmal auch so sein sollte. Mascara trage ich eigentlich meistens auf, finde einfach, dass man dadurch wacher und besser aussieht, mein Freund mag das auch sehr gern, wenn ich das auftrage, so spricht einer täglichen Anwendung nichts entgegen.
Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen
()()()()()()()()()()()()()()

Das Produkt selbst hat hier die Besonderheit, dass es "90°-tauglich" ist, also ihr könnt den Mascara viel besser anwenden wegen des Knicks, er ist wirklich praktisch in der Anwendung, und sorgt dafür, dass man die Wimpern viel besser in Szene setzen kann. Man braucht nicht mehr so genau akribisch und penibel auftragen, immer in der Angst das Auge zu treffen. Als ich damals mit 14 oder 15 Jahren angefangen habe, mir regelmäßig Mascara aufzutragen, hatte ich schon meine Probleme damit. Mittlerweile kommt die Routine natürlich dazu. Ich empfehle gerade diesen Mascara wegen der einfachen Anwendung aber auch vor allem für Jugendliche, die gerade anfangen sich zu schminken, oder generell noch nicht sehr viel Erfahrung damit haben. Es erleichtert das Auftragen wirklich sehr.
Der Mascara haftet sofort, schmiert und klebt nicht, was mir auch sehr wichtig ist. Meine Wimpern sehen vor allem wegen der Farbe volle rund praller aus, was einen guten Eindruck macht und mir persönlich sehr gut gefällt. Was die Haltbarkeit angeht, so habe ich hier auch nicht viel zu meckern. Der Mascara hält bei mir in der Regel den ganzen Abend, bröckelt nicht, und sorgt auch nicht dafür, dass die Wimpern "austrocknen", bzw. spröde werden. Diesen negativen Effekt habe ich leider schon sehr oft bei verschiedenen Produkten gesehen - allerdings noch nicht bei Loreal.

Gibt es eine Empfehlung von mir?
()()()()()()()()()()()()()()
Die Empfehlung gibt es von meiner Seite, eben weil die kleine Bürste zum Auftragen gebogen werden kann, was eben das "Handling", ich nenne es einfach mal so, wirklich erleichtert. Außerdem hab eich auch nach einer mehrfachen Anwendung deutlich gemerkt, dass der Mascara sehr gut verträglich ist und dafür sorgt, dass die Substanz meiner Wimpern nicht gefährdet wird. Ich kann hier also auch für die Verträglichkeit die höchsten Punkte geben. Leider muss man allerdings sagen, dass das Produkt eben von einer "Top-Marke" kommt, und somit nicht besonders günstig ist. Wer hier also kaufen möchte, der muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich finde etwa 15 Euro für diesen Masacra ganz schön viel, allerdings braucht man ihn ja auch nicht extrem dick auftragen, eben weil die Ergiebigkeit schon bei geringem Auftragen gewährleistet ist.

Quintessenz von der Geschicht’
()()()()()()()()()()()()()()

Es fehlt mir nun nur noch die abschließende Bewertung. Ich habe bis auf den Preis hier nicht besonders viel zu meckern und bin mit dem Produkt auch bei häufiger Anwendung richtig gut klar gekommen. Der große Pluspunkt ist natürlich die einfache Anwendung, aber auch vom Ergebnis her kann ich nicht meckern.
Lieben Dank Euch allen für aufmerksames Lesen und ggf. Bewertung und/oder Kommentar.

Freue mich, wenn ihr auch meine älteren Berichte anschaut, wenn etwas Interessantes dabei ist.
Die-Xanadu

• chasen

19.04.2011, 18:01 Uhr von chasen

liebe grüße und danke fürs lesen, claudia

• paula2

18.04.2011, 19:56 Uhr von paula2

liebe Grüße

• XXLALF

14.04.2011, 10:45 Uhr von XXLALF

und einen ganz lieben gruß

• mima007

13.04.2011, 00:38 Uhr von morla

lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

• hexi5

12.04.2011, 21:13 Uhr von hexi5

Lass dir nen lieben Gruß da

• sigrid9979

12.04.2011, 20:57 Uhr von sigrid9979

Wünsche dir einen schönen Dienstag

• anonym

12.04.2011, 20:21 Uhr von anonym

Prima beschrieben! GLG und einen schöne Restwoche.

• yeppton

12.04.2011, 18:27 Uhr von yeppton