ELSA Revelator 3D Testbericht

Elsa-revelator-3d
ab 30,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Kompatibilität:  gut
  • Treiber:  durchschnittlich
  • Treiber-Update:  oft

Erfahrungsbericht von Cobra007

Super 3D-Brille

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hab die 3D-Brille schon seit 2 Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät :-) - kann es also bestens weiter empfehlen.
Seit neuesten geht die Brille auch im Windows XP. Da gab es die ganze Zeit tierische Probleme mit Bluescreen u.s.w.
Der benötigte Treiber ist bei www.nvidia.de runterzuladen. (Detonator-Treiber und 3D-Stereo-Treiber)
Die Treiber sind einfach zu installieren - einfach die .EXE ausführen und der Rest ergibt sich von allein.
Die Brille ist für alle Zocker ein MUSS.

Viel Spaß damit

14 Bewertungen