Fan and More Shopbewertungen

fan-and-more
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr seriös, übersichtlich, großes Angebot

Nachteile / Kritik

  • hoffentlich nichts.

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Da war ich mal richtig sportlich

    Pro:

    sehr seriös, übersichtlich, großes Angebot

    Kontra:

    hoffentlich nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Frauen und Sport sind ja manchmal so eine Sache für sich.

    Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Ich gehe zwar hin und wieder ins Fußballstadion am Millerntor und verfolge die Spiele vom 1, FC St. Pauli und auch die Fußball WM und EM begeistert mich. Aber das war es auch. Das ist jedoch schon viel mehr als bei meinen Kolleginnen. Deshalb wurde ich auch „ausgesucht“ ein passendes Geschenk für unseren Kollegen zu finden. Dieser ist allerdings ein HSV Fan. Und was für einer.

    Für die Besorgung hatte ich zwar etwas Zeit, aber ich hatte in der Vorweihnachtszeit wirklich keine Lust in Innenstadt zu fahren, um einen Fanartikel zu kaufen. Wozu gibt es denn das Internet.

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 01.02.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • ingoa09

      ingoa09, 16.01.2009, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss...