Aldi Kaffeeweißer Testbericht

No-product-image
ab 18,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von warmer_sommerregen

Morgens halb acht in Deutschland...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

super günstig, super lecker, super praktisch

Kontra:

nix für Leute die auf Diät sind

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich gerade genüßlich nen Kaffee genoßen habe, möchte ich das gleich mal mit einem Bericht zum Thema verbinden! Und zwar gehts um den Kaffeeweißer vom guten alten Aldi...

Der ist nämlich der beste Wegbegleiter am Morgen, wenn ich bei meinem Freund aus den Federn krieche! Weil: der Gute hat nie Milch im Haus, die würde sowieso immer schlecht werden. Und da gibt es für mich nur eine Alternative: Kaffeeweißer. Nachdem ich schon einige Sorten durch probiert habe, bin ich bei dem von Aldi gelandet, weil er so schön günstig ist mit seinen 65 Cent. Außerdem ist er wirklich eine super Sache für Leute die ihre Milch nur für den Kaffee brauchen, aber auch nie welche da haben. Außerdem ist es leckerer als Kaffeesahne finde ich. Aber immer der Reihe nach:

Verpackung:
-----------
Er kommt daher in einem braunen Glas mit 250 g Inhalt und natürlich einem Aromaverschluß vor dem ersten Öffnen, damit er auch schön frisch bleibt.

Dosierung:
----------
Auf ne große Tasse Kaffee mach ich immer 1 Löffel rein, will ja schließlich noch was vom Kaffee schmecken. Einfach rein, umrühren, fertig! Keine Klümpchen und sofort löslich, einfach optimal! Hab da schon ganz andere Sachen erlebt!

Kalorien:
---------
Leider 594 Kalorien pro 100 g, aber bei einem kleinen Löffel hält sich das ja in Grenzen! Davon haut man sich ja schließlich nicht 100 g rein wie bei ner Schoki, die genauso viele Kalorien hat. Also kann man ihn eigentlich bedenkenlos benutzen!

Haltbarkeit:
------------
Also so ein Glas hält sich bei mir ne ganze Weile. Das weiße Pulver wurde noch nie klumpig oder so. Und gelebt hat es auch noch nicht ;-) Ich denke also gute Sache, auch wenn man der einzige ist, der das Zeug benutzt!

Zusammenfassung:
----------------
Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen! Er macht den Kaffee echt bekömmlich und auch überzeugte Milchtrinker wie ich können sich mit dem Pulverchen arrangieren!
Der Preis íst unschlagbar und da die Wirkung auch voll erreicht wird, kann man damit echt nix falsch machen! Also einfach ausprobieren und mal dem Magen mit geweißten Kaffee was Gutes tun!

Danke fürs Lesen und Kommentieren! Wenn euch was fehlt, gebt Bescheid, dann werde ich es nach reichen! VG der sommerregen

2004 für yopi und ciao

29 Bewertungen, 4 Kommentare

  • modschegibbchen

    26.02.2005, 00:58 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    heißt bei uns nur "staubkuh" und die stehen bei unserem aldi leider nicht rum. aber dafür kannst du ja nichts. schöner bericht. lg heike

  • schafumschuppserin

    02.06.2004, 22:50 Uhr von schafumschuppserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey schöner berihct echt klasse....auch von ciao nach yopi??ich auch*gg*

  • Susisanne

    26.05.2004, 18:31 Uhr von Susisanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...trink ich zwar nicht, aber der Bericht ist gut ;o)

  • MaeusleXXL

    22.05.2004, 19:26 Uhr von MaeusleXXL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde solchen Kaffeeweißer auch sehr praktisch zum mitnehmen. Gruß Petra