La Riché Directions Testbericht

La-riche-directions
ab 7,14
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von cachmere

Pink Pink Pink sind meine Haare!

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

Knallig leuchtende Farben

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Meine erfahrung zu diesen produkt sind einfach super..Ich hatte diese Farben beim Frisuer gesehen und dachte mir ich versuch es mal..ich habe mir dann einmal Flamingo Pink und einmal Blau geholt...Wobei ich dann doch am Pink hängen geblieben bin...
Es ist zwar nur ein 88ml töpfchen aber für meinen kurzen Haare ausreichbar...Die verwendung für kurze Haare ist eigentlich ausreichend..Bei langen Haare braucht man dann schon mehr..
Vom Preisleistungs verhältniss finde ich , das es doch schon ein wenig teuer ist..Und halten tut die farbe bis zu 7 haarwäschen!!
Ich hatte es eine zeit lang in einen normalen shop geholt und da hatte ich 8.90euro gezahl..Aber mitlerweile hole ich es beim Frisuer da kostet es 6.50euro...Die anwendung ist ziehmlich einfach..Man sollte es ins Handtuch trockene Haar machen..Und spätestens nach 15minuten wieder ausspülen...
Bei blondierten Haaren sticht das Pink richtig vor...
Verträglichkeit eigentlich ziehmlich gut da es nicht auf der kopfhaut brennt..Der nachteil ist lässt sich schnell auswaschen.Aber ein kleiner Tip von mir : Man kann das Pink auch mit der Blondierung vermischen und dann ins Haar machen , denn hält das Pink bis zu 20 Haarwäschen..
Und richen tut es auch gut..Sehr angenehm..

Zu den inhaltsstoffen :

Aqua, Cetearyl Alcohol, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceteareth-20, Butylene Clycol, Glyceryl Stearate, Citric Acid, Methylparaben, (+/- Basic Brown 17, Basic Brown 16, Basic Red 76, Basic Yellow 57, Acid Violet 43,
Basic Green 4, Basic Red 46, Basic Orange 2, Basic Violet 4, Basic Violet 14, Basic Blue 7, Basic Blue 9, Basic Violet 2, H.C Yellow 4, H.C Yellow 2, H.C Orange 1, H.C Red 1, H.C Red 3, Acid Red 87, Acid Green 1)
ein Hinweis auf den Töpfchen sagt das das Produkt Substanzen, die bei entsprechend disponierten Personen Hautirritationen hervorrufen können.
Man sollte das Produkt auch nicht mit Peroxid mischen.


Schön beschrieben ist es auch auf den Töpfchen..
Wer sich was traut mit seinen Haaren den kann ich nur das Pink empfehlen....

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    17.06.2008, 00:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Tonga1

    16.06.2008, 22:18 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • sandieheinrich

    16.06.2008, 21:57 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • ingoa09

    16.06.2008, 21:41 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Bericht! Gruß Ingo