Eastpak Ultimate Testbericht

Eastpak-rucksack-ultimate
ab 64,56
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von katy50

ja es muss ein eastpak sein?!?

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

lange Garnatie gutes material

Kontra:

evtl. der preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich mal über einen Schulrucksack schreiben, der unbedingt bei den Teenys sein muss.
(Ich musste es auch ,nach langem hin und her , zugeben, das diese Rücksäcke einfach trendy sind bei den Kids,)

Diesen Schul- Rucksack gab es bei uns allerdings erst ab der weiterführenden Schule.

Der Eastpak Schulrucksack gibt es in verschieden Farben und Variationen einmal mit einer Reisverschlusstasche oder aber
auch mit zwei Reissverschlusstaschen. Und wie bei jedem Eastpak-Rucksack sind die Trägergurte gepolstert und schnell verstellbar.

Den Rucksack mit den zwei Taschen bzw. Fächern finde ich persönlich besser, weil sie eine bessere Aufteilung
ermöglichen und auch mehr Platz bieten die Schulsachen unterzubringen. Denn Trinkflasche und Brotdose
müssen ja auch noch rein.
An der Forderseite des Rucksacks gibt es noch ein kleine Tasche auch mit Reißverschluß, die für kleiner Sache
z:B. Federmäppchen, Malkasten, Handy, Geldbörse usw. geeignet ist.


Die Rücksäcke mit einen Fach bieten sich als Turnrucksack oder ähnliches an. (so meine Meinung, weil keine Unterteilung möglich ist)

Vorteil bei Eastpak es gibt 25 Jahre lang Garantie auf Materialien z.B. Reißverschluß.

Bei dem Rucksack meiner Tochter musste ich dies auch schon in Anspruch nehmen.
Aber mit dem Kaufbeleg war das kein Problem. Allerdings dauerte die Reparatur ca. 3 Wochen.
Also drei Wochen mit nur dem "Kleinen" Eastpak. Aber es ging auch.


Ich kann diesen Eastpak-Rucksack also besten gewissens empfehlen, ein Vorteil ist noch bei den größeren Rucksäcken, das der Rücken gepolstert ist.

Der Preis ist allerdings nicht gerade günstig zwischen 70-90 Euro.
Aber was ist heute noch preiswert?

21 Bewertungen, 9 Kommentare

  • schnitzel

    04.05.2006, 01:25 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch *

  • schnekuesschen

    30.03.2006, 11:09 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • marina71

    19.11.2005, 17:23 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde es muss nicht Eastpak sein.. Schöner bericht. lg

  • Cicila

    17.11.2005, 16:50 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe auch einen und bei uns kosten sie gar nicht so viel! <br/>LG Cicila

  • animaldream

    17.11.2005, 07:29 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    tragen meine Kids auch mit Vorliebe! LG animaldream

  • Diva24

    16.11.2005, 19:56 Uhr von Diva24
    Bewertung: sehr hilfreich

    An dem Teil bin ich bei meiner 12jährigen Tochter auch nicht vorbeigekommen. Das mit den Reißverschlüssen hab ich schon oft gehört, mal sehen, wie lange es bei uns bis zur ersten Reperatur dauert.

  • nele83

    16.11.2005, 16:08 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, gut geworden.

  • NancyNoack

    16.11.2005, 15:41 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    knappes Sh

  • glowhand

    16.11.2005, 14:44 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, <br/>Christian.