Frankenheim Blue Testbericht

Frankenheim-blue
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

für die allerersten Berührungen mit dem alkohol...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo1 Ich hab das Bier leider erst vor kuzrem kennengelernt, Aber es ist toll. Das muss man ehrlich mal probiert haben.

Es ist ein Cola-Bier Mischgetränk, dass besonders gut für Jugendliche geeignet ist, die ihre ersten Erfahrungen mit den ,,Prozenten\'\' machen. Aber es schmeckt auch den Älteren gut.

Design: Die Flasche macht schon was her. Sie sieht echt toll aus. Auf den ersten Blick hat sie die Form einer normalen Bierflasche, doch auf den zweiten Blick ist sie etwas besonderes. Der Deckel ist nämlich kein normaler Deckel. Er ist mit dem Daumen abziehbar.

Spassfaktor: In dem Deckel sind immer zwei deckel mit unterschiedlichen Ziffern abgebildet. Auf Feten machen wir es oft so, dass, wer die niedrigste Zahl hat, die nächste Runde schmeißen muss. das macht ehrlich Spass.

4 Bewertungen