Jil Sander Sport for Women - Duschgel Testbericht

Jil-sander-sport-for-women-duschgel
ab 17,06
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von bsloewin

Duschen und wohlfühlen

Pro:

Einfahc nur Klasse, der Geruch, man fühlt sich frisch und sauber

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute, ich berichte euch heute mal über mein absolutes Lieblingsduschbad! Vor ca. einem Jahr entdeckte ich es bei Douglas und seitdem konnte es nicht übertroffen werden. Die Rede ist von Jil Sander Sport for Woman! Einfach traumhaft!

Geruch und Duschgel:
Das Duschgel riecht einfach traumhaft schön, wie es der Name schon sagt es riecht sportlich, damit meine ich es riecht wie ein sportliches Deo, welches man gerne trägt wenn man gerade geschwitzt war! Es hat einen einfachen Geruch, der nicht zu streng ist. Er ist keinesfalls süß oder bitter, man riecht es einfach gerne.
Das Duschgel selber ist Farblos bis Beige, so eine Mischung daraus, hoffe ihr wisst was ich meine!

Preis:
Das ist das negative an dem Duschbad 150 ml kosten zwischen 16.50 Euro und 20 Euro. Ich kaufe mir das Duschbad nicht direkt im Geschäft bei Douglas oder so, sondern lasse es von meinen Eltern in Polen und Tschechien kaufen (Duty Free), wenn sie dort mal in der Nähe sind (sind wegen Fußball viel unterwegs!
Aufgrund des Preises nutze ich das Duschgel nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Anlässen.

Qualität:
Die Qualität dieses Duschgels ist einfach super. Wenn man aus der Dusche kommt hat man sofort eine sanfte Haut und man muss danach keine extra Body Lotion nutzen.
Der Geruch dieses Duschbads hält ungewöhnlich lange an, noch ne Stunde später riecht meine Haut nach dem leichten angenehmen Geruch.
Das Duschbad hält ca. 3 Wochen, je nachdem wie viel man davon Benutzt. Ich komme in der Summe auf ca. 3 Wochen, kann keine genauen Angaben machen, da ich es nicht am Stück benutze, wie schon gesagt!

Aussehen:
Die Flasche sieht eigentlich ganz schlicht aus, sie steht auf dem kopf, also sprich der Deckel ist auf dem Boden. Sie ist weiß und in einer rosanen Schrift ist dann die Marke und Firma, sowie der Name drauf geschrieben.
Man wird eigentlich nicht direkt davon angesprochen, sondern eigentlich eher, weil die Marke Jil Sander so bekannt ist und das dann neugierig macht.

Vorteil:
Der Vorteil bei diesem Duschgel ist, dass man dazu das passende Parfum und die passende Body Lotion findet, also kann man alles zusammen super kombinieren und riecht nicht nach 3 verschiedenen Sachen, da sich die 3 Produkte im Geruch halt SEHR ähnlich sind, natürlich gibt es kleinere Abweichungen, das dass Parfum stärker riehct als eine Body Lotion und so, aber der Geruch im gesamten ist der selbe.
Fazit:
Wie gesagt ich nutze das Duschbad jetzt seit ca. 1 Jahr und bin nur begeistert. Ich liebe diesen Geruch und bin einfahc jedes mal wenn ich aus der Dusche komm überwältigt. Ich empfehle euch echt, geht in die nächste Parfümerie und schnuppert mal dran 

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • MasterT86

    11.05.2007, 14:29 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Absolut überteuert wie ich fine. Mich hätten dann noch die Inhatsstoffe interessiert. Lg Tobias

  • gensinrw

    11.05.2007, 10:10 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw

  • anonym

    11.05.2007, 05:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & GlG von Diana :o)

  • HiRD1

    11.05.2007, 04:21 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf