NUK Genius Testbericht

Nuk-genius
ab 9,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

NUK die tun was

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

nun möchte ich mal über ein Produkt schreiben was meine Kleine
für uns getestet hat. Wie unsere Kleine die ist doch gerade mal 10
Wochen alt, ja so ist es sie hat einen Schnuller der Firma NUK
getestet. Warum ausgerechnet NUK, naja irgendwie gibt es ja fast
nur NUK, und man weiß das diese Firma sehr gut ist in Sachen Baba-
artikel.Hierbei geht es um den Beruhigungssauger Tropik. Der
Schnuller kostet im Laden ca. 2 Euro es überall etwas anders. 2 Euro
sind so der Schnitt. Man muß ja auch bedenken das es diese Schnuller
in drei verschiedenen Größen gibt, einmal von 0-6 Monaten dann
von 6-18 Monaten und zu guter letzt von 18 Monaten. Das unterscheidet
sich auf der Verpackung auch mit den Größen 1, 2 und 3.
Was ist der Unterschied bei den größen , naja die Sauger sind für den
Mund angepasst und so auch um zu älter um zu größer.

Die Sauger sind meistens aus Latex, aber nun gibt es ja auch Kinder die
darauf erlärgich sind, was macht man da? Für den Fall aht NUK auch noch
Schnuller aus Silekon angefertigt, also mal wieder an alles gedacht,
man muß beim Kauf nur immer richtig drauf achten das man auch den
Richtigen erwischt. Nach in Tipp die aus Silekon sind durchsichtig und die
aus Latex sind Gelblich. Den Schnuller gibt es auch in verschiedenen Farben
manchmal sind sie nur schlicht und dann haben sie wieder ein Muster oder
ein Bild abgebildet. Ich sage mal so dem Kind interessiert das am Anfang
noch nicht so aber für die Eltern ist es eben süß wenn ihr kleiner solch
einen süßen Schnulli im Mund hat.

Was ist noch ein Vorteil bei NUK, naja Nuk hat ja auch sehr viel Geld und Zeit
in die Entwicklung des Saugers gesteckt, und so habe sie einen sehr guten und
Mundgerechten Sauger hergestellt. Dieser Sauger ist extra so geformt das er
perfekt in dem Mund des Kindes hinein passt. Dazu noch so geformt das es kein
Hinderniss ist wenn die ersten Zähne kommen, also durch diesen Schnuller gibt
es keine verformung der Zähne oder leichter gesagt sie werden dadurch nicht schief.

Die Schnuller sind so hergestellt das sie eigentlich nicht kaputt gehen, auseinander
fallen sowie verschluckt werden können. Das ist sehr gut denn so kann man sein Kind
auch mal mit dem Schnulli alleine lassen. Denn eine zeitliche Begrenzung der Benutzung
gibt es eigentlich nicht. Aber man sollte trotzdem drauf achten, daß das Kind den
Schnuller nicht als zulange benutzt. Man braucht also keine Angst haben das sie das Kind
daran verschluckt oder verletzt.

Die Benutzung ist echt einfach, auspacken erst mal sterelisieren und wenn das Kind
schreit den Schnuller benutzen. Man sollte halt auch wissen wann man ihn benutzt.
Wen das Kleine zum Beispiel Hunger hat da bringt der Schnuller auch nichts, denn
es merkt sehr schnell das da nichts rauskommt. Das ist zumindestens bei uns der Fall.
Der Schnuler passt sich wirklch gut dem Mund an, sehr schön ist auch das er sich
nicht richtig an dem Mund festsaugt, so kann man ihn wenn manwill wieder leicht
entnehmen. Was passiert wenn er auf dem Boden fällt oder er dreckig wird, naja bitte
nicht einmal ablutschen und wieder hingeben, naj mit heißem Wsser abspülen und
noch besser ist natürlich zu sterelisieren, da sind 100 pro alle Keime weg, das sollte
man eh des öfteren machen. Also unsere Kleine ist mit dem Schnuller sehr zufrieden,
sie hat mir zwar nich nicht gesagt das er sie beruhigt, aber sie kommt mir mit Schnuller
immer sehr beruhigt vor.

So ich kann diesen Schnuller nur jeder Mutter oder jedem Vater weiterempfehlen.Mal
wieder ein echt gutes Produkt von Nuk.

Gruß euer Andre

25 Bewertungen