Nestlé Lion Choco-Caramel-Drink Testbericht

Nestle-lion-choco-caramel-drink
ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von aline

NICHT GEFAEHRLICH GUT- Nestle Lion

2
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Leichte zubereitung.

Kontra:

keine Geschmacksrichtung, nicht ergiebig,

Empfehlung:

Nein

Die Verpackung sieht wirklich am besten aus, aber an den Geschmack muss man noch arbeiten. Ich habe mir von einen Preis von 2,99 € wirklich mehr erwartet.

Nestle Lion soll ein Choco-Caramel- Drink sein aber was es nun genau ist kann man gar nicht sagen. Kommt wahrscheinlich daher das es fast nur aus Zucker besteht.

Gut ist das man das Pulver in warme oder auch in klate Milch einrühren kann dann aber gleich 3 gehäufte Kaffeelöffel. Also den ich besonders viel Tassen bekommt man da nicht raus.

Ich kann nur sagen der Riegel ist besser.

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jenny123

    23.02.2006, 20:17 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über deine Gegenlesung,lg-jenny123