Orthomol Immun Trinkfläschchen Testbericht

ab 28,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Erfahrungsbericht von erni254

Dem Körper etwas Gutes tun

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

gute Wirkung, handliche Verpackung, wichtige Inhaltsstoffe

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Orthomol Immun wurde mir empfohlen und ich habe es mir vor knapp 5 Monaten gekauft in der Hoffnung der anstehenden Erkältungs- und Grippewelle entgehen zu können. Der Empfehlung des Apothekers bin ich nachgekommen, habe eine Monatspackung durchgenommen um meinen Mineral- und Vitaminhaushalt optimal aufzubauen und nehme es nun 1-2x wöchentlich, was völlig ausreichend ist.
Es ist ja immer schwierig zu sagen wie diese ganzen Ergänzungsmittel wirklich wirken aber ich kann zu 100% bestätigen dass ich seit meiner regelmässigen Einnahme nicht einmal krank war. Den ganzen Herbst und noch andauernden Winter war ich von so einigen "Rotznasen" umgeben und habe mich sonst immer angesteckt...nicht so die letzten 5 Monate! Es scheint also zu halten was es verspricht denn ich fühle mich fit und gesund und auch agiler!!!
Die Trinkflaschen sind leicht in die Handtasche zu packen und schmecken gut (Orangenaroma).
Das Produkt enthält relativ hohe Mengen an Vitalstoffen und ist für Personen mit Immundefiziten (z.B.: nach Chemo- oder Straheltherapie) gedacht und geeignet. Aber auch der gesunde Organismus kann durch die Ernährung nicht alle wichtigen Spurenelement, Vitamine, Minerale etc optimal speichern. Es ist auch günstig für Personen in erhöhten Stresssituationen, langen Krankheitsphasen oder man nimmt es einfach um während der Grippewelle seinen Körper zu "pimpen".

Der Preis für eine Monatspackung beträgt 55,95 Eur (kann auch von Anbieter zu Anbieter etwas abweichen). Es klingt zwar im ersten Moment viel aber wenn man eine Monatspackung genommen hat kann die zweite Problemlos über 3-4 Monate getreckt werden und damit tut man seinem Körper wirklich einen Gefallen. Und wenn man bedenkt wieviel Geld man für Erkältungsmittelchen spart da man ja nicht mehr krank wird :-)
Wem die Trinkflaschen nicht schmecken, das Produkt gibt es auch noch als Granulat (schmeckt mir auch sehr gut, nach Orange) und als Tabletten!
Wem die Trinkflaschen nicht schmecken, das Produkt gibt es auch noch als Granulat (schmeckt mir auch sehr gut, nach Orange) und in Tablettenform.

Nebenwirkungen keine!

Inhaltsstoffe:
Vitamin E
Vitamin A
Vitamin B - Komplex
Folsäure
Vitamin K, D,
Pantothensäure
Biotin.
Selen
Zink
Kupfer
Eisen
Mangan
Chrom
Jod
Gemischte Carotonoide
Bioflavonoide

..

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    11.01.2011, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG :)

  • catmum68

    11.01.2011, 14:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    11.01.2011, 12:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ........LG KATJA.........

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.01.2011, 12:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,liebe grüße aus halle v,simone