Panasonic DVD-S35 Testbericht

Panasonic-dvd-s35
ab 26,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Panasonic2

Kann Design Sünde sein?

5
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-Gestochen scharfes Bild -Klarer Ton -Die Tasten leuchten bei z.B aktivierten Zoom Modus. -Schön Flach -Leise Wiedergabe (Keiné laufwerke geräusche.) -Schöne Übersichtliche Fernbedienung -Günstig

Kontra:

-Komplizierte Bedienung -Längere Ladezeiten -Staubfänger (Schwarz halt) :-) -Kleiner Verabeitungsfehler (siehe Punkt 1.)

Empfehlung:

Ja

Klein,Flach,Schwarz der DVD-Player S-35 von Panasonic.
Ein erster Blick und einen ist Sofort Klar, Dies ist ein Spitzenprodukt. Doch täuscht dieser erste Blick? Kann dieses Technische Highlight wirklich alle Erwartungen erfüllen......?


1.) Design:

Der doch sehr Flach gehaltende Player ist von Design her auf jeden Fall ein Hingucker.Die Tasten sind schön in einer Reihe angeordnet, was sehr gut ist das Die wichtigsten Tasten nämlig: Play,Stop und Pause extra gross und auffällig neben den \"Open\" Knopf liegen.

2.)Qualität und Verarbeitung:

Daran kann man nichts aussetzen,die Tasten Machen keine knarrenden Geräusche und auch die Verarbeitung is Klasse. Bis auf einen kleinen Problem. Die Abdeckung bei den Gerät (Die über der Tasten-Reihe)ist nicht ganz fest wackelt leicht. (Kann auch sein das das nur bei meinen Gerät so ist)

3.) Display:

Ein Schönes kleines Display das den Benutzer immer über den Aktuellen Verlau am Laufenden hält.Also; Spiel Zeit,Was gerade abgespielt wird: MP3,CD,DVD;VCD u.s.w..... Das Display Zeigt diese Angaben in Verschiedenen Farben und nicht nur in Einer.Es informiert auch darüber wenn z.b CD-Text aktiv ist.

4.)Bild:

Ist gestochen Scharf,einwandfrei. Über ein kleines Bildfenster kann man auch die Einstellungen ändern(auch während des Films.) Wie das Bildformat,die Spielgeschwindigkeit u.s.w Was Negativ auffällt ist im MP3 bzw. CD Menü. Die Titel-Auswahl fällt immer wieder auf das Lied zurück auf das nach den angeklickten Titél kommt. Aber sehr Gut ist das Der Player über eine Suchfunktion verfügt. So kann man z.B Den Name des Lieds eingeben und darauf hinkommt eine Auswahl der möglichen Titel.

5.)Ton:

Gibt Die Töne einwandfrei wieder. Verfügt über einen Digital-Ausgang.Der übrigends Hervorragend funktioniert.

6.)Bedienung:

Ist Für nur DVD-gucker Einwach gemacht. Aber wenn man die weiteren Funktionen wie JPEG oder das Einstellungsmenü Bedienen will muss man doch schon ein bisschen rätzeln und die Anleitung fragen.

7.)Fazit:

Abgesehen von 1 bis 2 kleinen Makeln,wie die Bedienung oder die Titelauswahl ist er ein Klasse DVD-Player für Jedermann.Schön,einfach-Scharfes-Bild und einen klaren Ton hat es ebenfalls. KLasse!


Den Testbericht habe ich aus eigen Erfahrungen geschrieben kann also sein das mir Fehler unterlaufen sind.


Danke fürs Lesen.

5 Bewertungen