Philips SBCHL140 Testbericht

ab 145,82
Auf yopi.de gelistet seit 06/1999
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Philips SBC HL140

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

Ich höre ja gerne Hörbücher. Und das gerne wenn ich nebenbei im Internet surfe. Nun ist es sehr unpraktisch meine Cds im Computer anzuspielen denn dann höre ich immer die Werbung mit die über das Internet einen stellenweise aufsucht. So habe ich immer meinen altmodischen CD player hier liegen. Diese brauch natürlich auch Kopfhörer. Über diese möchte ich heute berichten .



***** ****** **** ****** ****** ****** ****** *** * ***

Philips SBCHL140/00

***** *********** ******* ***** **** ***** *** ***** *


Der Hersteller :

Philipps Elektronik



Bezahlt habe ich für die Kopfhörer ca 4 Euro. Ich habe sie bei Media markt gekauft aber ich denke auch andere Elektrogeschäfte werden diese Kopfhörer führen.


Ich selber habe mich gegen die Stecker entschieden weil diese " normalen " Kopfhörer viel besser vom Klang sind. Bin ich unterwegs unterdrücken sie auch viel besser die Nebengeräusche und ich kann meiner geschichte besser folgen. Auch wenn sie ein wenig out sind ist es mir egal. Hauptsache ich kann meinem Hörbuch folgen und höre geräusche von der U Bahn oder der S bahn .


Mit den Kopfhörern bin ich sehr zufrieden. Wie das Bild so schön zeigt handelt es sich hier ummherkömmliche Kopfhörer. Diese sind an einem Bügel befestigt. Diesen kann man der Größe des Kopfes anpassen . Wenn man sie auf hat merkt man es kaum. Die Kopfhörer sind sehr leicht und lassen sich angenehm tragen.

Auch mit dem Klangergebniss bin ich sehr zufrieden. Es gibt kein Rauschen oder andere Störungen.


ich selber habe die Kopfhörer schon eine Weile . Das finde ich für den Preis sehr gut. Es gibt kein Kabelbruch oder ähnliches . Der Klang ist bestens und sie lassen sich gut tragen . Daher kann ich diese Kopfhörer auf jeden Fall empfehlen. Sie sind jeden Euro wert .


Vielen Dank fürs lesen und bewerten .


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo .

76 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Baby1

    11.01.2009, 01:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • MasterSirTobi

    03.12.2008, 17:56 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • presscorpse

    14.11.2008, 16:26 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • K1972

    07.11.2008, 22:22 Uhr von K1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet , sehr hilfreich !

  • top_quality_opinion

    03.11.2008, 14:08 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße

  • coniunx

    01.11.2008, 20:10 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • pandinus

    01.11.2008, 10:59 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben,liebe Grüße Michael

  • Kaethy

    31.10.2008, 23:25 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Kaethy

  • anonym

    31.10.2008, 15:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • senora

    30.10.2008, 18:39 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht senora

  • sulpitz

    30.10.2008, 17:40 Uhr von sulpitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.....grüsse aus Hagen

  • Jerry525

    30.10.2008, 12:37 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haste gut gemacht lg JERRY

  • racheane

    30.10.2008, 11:28 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    #Klasse Bericht, Ane#

  • 1simsgirl

    30.10.2008, 11:14 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse bericht Lg Melissa

  • anonym

    30.10.2008, 10:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • sonnenbaerchen

    30.10.2008, 10:16 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • sigrid9979

    30.10.2008, 07:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Tag .. Lg Sigi

  • Bunny84

    30.10.2008, 07:14 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schölnen Start in den Tag wünscht dir Anja

  • blackangel63

    30.10.2008, 05:07 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • tk7722

    30.10.2008, 04:21 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • paula2

    30.10.2008, 01:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße