Prostitution Testbericht

No-product-image
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Peter_kneter

Prostituion, immer noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft?

Pro:

Ohne sie täte es wohl noch mehr Sexualdelikte geben

Kontra:

Wenn wir hier in Saarbrücken direkt gegenüber einer Grundschule ein Rotlich Milleu ist, dann finde ich das nicht gerade klasse...

Empfehlung:

Nein

Auch heutzutage scheint das Thema Prostitution immer noch ein Thema zu sein, das die Gesellschaft in zwei Lager spaltet! Besonders armseelig finde ich dies in jenem Zusammenhang, das viele der hohen Herren immer noch darüber die Nase rümpfen, dann aber wieder an die Öffentlichkeit kommt, das genau solche Leute, die zu Hause Frau und Kinder haben in einem Bordell gesichtet wurdet, bei dieser Verlogenheit kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch!



Gerade hier in Saarbrücken scheint da ein besonders heikler Aspekt zu bestehen: Mitten in der Stadt ist hier ein Bordell, das sich \"City Love\" nennt und dann stehen die \"leichten Damen\" auch schon mittags um 12 da und preisen sich und ihre Dienste an, mein ehemaliger Nachbar, der berufs- und studienbedingt schon in einigen Städten in Deutschland gelebt hat, meinte sowas wäre wohl einmalig, da kann ich nicht mitreden, allerdings finde ich es auch nicht gerade gut, das dies nur wenige Meter vor einer Grundschule der Fall ist, kann da besorgte Eltern verstehen, denn ist das in irgendeiner Art und Weise förderlich, wenn die Kleinen das mitkriegen, falls sie das schon kapieren, wovon ich teilweise doch ausgehe?!



Aber dann sind wir auch wieder bei einem anderen Thema, nämlich den Steuern! Hier wurde wegen der gegenüberliegende Schule im Stadtrat auch schon darüber diskutiert die Rotlichecke zu schliessen, aber nun ja, was meint Ihr was der Stadt dadurch Einnahmen entgehen würden? Man muss dies eben alles von zwei Perspektiven betrachten...
Ich persönlich finde das alles andere als gut, auch wenn ich nichts gegen dieses Gewerbe, geschweige denn gegen die Damen selber habe, auch wenn es sehr nervig ist, wenn ich dort vorbeilaufe und immer angehauen werde nach dem Motto \"Na Süßer, wie ist es? Handmassage**Euro, Verkehr**Euro\", das geht mir mittlerweile so auf den Keks, das ich immer die Straßenseite wechsle, irgendwie würden die mich heute noch anlabern, ist halt ein reines \"Geschäft\" und offenbar...wehe deren Zuhälter haben am Abend nicht die gewünschte Knete da auf dem Tisch liegen.



Doch jetzt kommen wir mal zu anderen Seiten: Also eines ist wohl auch ganz klar: Würde es keine Prostitution geben, dann wäre die Rate von Sexualdelikten in Deutschland wohl um einiges höher!
Es ist nun halt einmal in unserer Gesellschaft so, das bestimmte Männer einfach nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber eben auch \"Bedürfnisse\" haben, man stelle sich vor, solche Männer würden zur \"wandelnden Zeitbombe\", weil sie nie mal in den Genuss(kann man da von Genuss sprechen? Muss jeder selber wissen, ich persönlich könnte es wohl nicht, da bei mir schon Gefühl mit im Spiel sein muss, bevor ich mit einer Frau Sex habe) von Sex kommen würden?
Ich denke, das schon alleine deshalb die Prostitution irgendwo sogar \"von Nöten\" ist, klingt jetzt vielleicht ein wenig krass, ist aber auch wohl so, oder?
Zu dem bin ich auch der Meinung, das die Prostitution auch mal als Job anerkannt wird, sprich mit Versicherung, Arbeitslosengeld etc.! Wenn ich mir vorstellen würde, ich müßte so einer \"Tätigkeit\" nachgehen und eigentlich jeden Freier \"bedienen\" müßte, nun klar, das ginge wohl den meisten von Euch so, da wäre ne gewisse Ekelgrenze, ist nun mal so, aber dann würde ich wenigstens gerne die normalen \"Leistungen\" in Anspruch nehmen können°



_____Fazit_____

Prostitution wird in unserer Gesellschaft ein Thema bleiben, wo viele die Nase rümpfen werden, aber dann doch hinschleichen! Zudem kommen die Steuergelder fuer die einzelnen Städte und der meiner Meinung wichtigste Aspekte, das gewisse Leute wenigstens dort ihre Triebe abreagieren können!


Ich bedanke mich fuer`s Lesen, viele Grüße

Matthias(Peter)