Sagella Waschemulsion Testbericht

ab 8,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Vikky

sehr wirkungsvolle Waschlotion

Pro:

Wirkung, einfache Anwendung, guter Geruch

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch bereits vor kurzem so begeistert von Sagella Sensitive berichtet habe, möchte ich euch nun noch gerne eine weiteres Sagella Produkt weiter empfehlen! Sagella Waschlotion 3,5!
Nachdem ich ja so ein tolles Erfolgserlebnis mit Sagella Sensitive hatte, habe ich mir mal die weitern Produkte auf: www.sagella.de angeschaut und bin auf die Waschlotion 3,5 gestoßen.
Sie ist extra für junge Frauen (Frauen im Fruchtbaren Alter entwickelt worden) und soll helfen das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich entweder aufrecht zu erhalten oder wieder herzustellen.
Der PH Wert im Intimbereich von fruchtbaren Frauen liegt bei 3,5, und genau darauf wurde die Lotion abgestimmt!
Die Lotion besteht aus natürlicher Milchsäure und Säure. Diese beiden Inhaltsstoffe sorgen zusätzlich dafür, dass die natürliche Barrierefunktion der Haut gestärkt wird, dadurch sorgt die Lotion auch gleichzeitig gegen Infektionen vor!
Interessant finde ich auch noch den Aspekt, dass Sagella Waschlotion PH 3,5 in gemeinschaftlicher Arbeit von Apothekern und Ärzten entwickelt wurde. Da merkt man schon, dass Leute mit Fachwissen am Werk waren!


Ich habe Sagella ph 3,5 ca eine Woche regelmäßig beim Waschen benutzt und konnte bereits danach den Erfolg spüren. Meine Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt und Juckreize sind passé. Ich fühle mich viel frischer und habe einfach täglich ein angenehmes und gepflegtes Gefühl.
Außerdem duftet die Waschlotion sehr angenehm!


Erhältlich ist Sagella entweder in der Apotheke oder auch über das Internet!
Es gibt die Lotion in verschiedenen Größen (100ml, 200m und 300 ml).
Zudem kann man auf der Sagella Internetseit auch einfach Probepackungen anfordern. Finde ich super, da Sagella zugegebener weise nicht sooo billig ist (100 ml kosten ca. 5 EUR).

Bestandteile: Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2-Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis Extract, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Parfum, Citronellol, Hexyl Cinnamal.

36 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Janosch89

    15.06.2010, 17:30 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • anonym

    14.06.2010, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • XXLALF

    14.06.2010, 11:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen guten wochenstart

  • Schoolreaper

    14.06.2010, 03:09 Uhr von Schoolreaper
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, würde mich über gegenlesungen freuen

  • Ringer93

    14.06.2010, 01:31 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hoffe du liest auch ma wieder bei mir ;)

  • morla

    14.06.2010, 01:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • xSunnyx

    13.06.2010, 23:09 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH...Wünsche dir einen sonnigen Tag

  • Baby1

    13.06.2010, 21:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • edu1994

    13.06.2010, 19:15 Uhr von edu1994
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen tun nicht weh;)