Sex On The Beach Testbericht

No-product-image
ab 17,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sexy_Girl

Sex on the beach- COCKTAIL

Pro:

lecker, einfach zuzubereiten

Kontra:

ein bisschen kostet es dann doch immer...:-(

Empfehlung:

Ja

Dieser Cocktail schmeckt sehr gut. Er ist sehr süß und man schmeckt den Alkohol aber nur mittelmäßig durch. Allgemeine sind die Zutaten zu einem wunderbarem Verhältnis gemischt. Dieser Cocktail wurde bis jetzt in jeder Cocktailbar, in welcher ich war, angeboten. Der Cocktail gehört meist zu den mittleren Preisen einer Bar.

Dieser Cocktail ist absolut geeignet für eine Party, da die meisten ihn eigentlich immer mögen!

Vor- oder Nachteil (wie man will)... Der Cocktail knallt relativ schnell im Kopf. Nach dem ersten Cocktail spürt man schon ein wenig was und nach dem zweiten ist man schon ganz lustig drauf!!!!!

Sex on the beach:

4cl Tequilla
2cl Pfirsichlikör
1 Spritzer Grenadine
Orangensaft zum Auffüllen

Zubereitung:
Den Tequilla, den Pfirsichlikör und den Orangensaft gibt man in ein Glas und rührt es ordentlich.
Danach kommt noch der kleine Spritzer rauf, dann ist der Cocktail fertig! Meist wird ein Ananasstückchen zur Dekoration benutzt.

Viel Spaß und guten Appetit

11 Bewertungen