Trixie Meerschweinchennapf aus Keramik - 0,3 l, Ø 11,5 cm Testbericht

Trixie-meerschweinchennapf-aus-keramik-0-3-l-o-11-5-cm
ab 17,68
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von PunkFreak

Hungaaaaa..... *muck-muck...*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich bin zwar kein Meerschweinchen, aber ein kleines süßes Zwergkaninchen, was auch mal Hunger auf ein kleines bisschen Knuspernahrung hat....=)

Manchmal will Anna-Lena mir dann ein paar Leckerlies geben, wie getrocknete Banane, Karotte, gemüse etc. Aber dann weiß sie einfach nicht vohin damit...Denn einen Napf hatte ich bis vor einer Woche noch nicht.

Aber nun steht er prachtvoll in meinem Stall und verleiht ihm noch mehr Gemütlichkeit. Denn aus dem Keramtiknapf guckt mich ein kleines braun-weißes Meerschweinchen an, welches auch aus einem Napf eine Möhre frisst. Sieht süß aus, und wenn das Meermuckel ein "er" ist, dann würde ich mich glatt verlieben...=)

Der Kearamiknapf fasst 0,3 l und hat einen Durchmesser von 11,5 cm. Und die Höhe betraägt kanppe 3cm.
Ist ganz normal, nicht zu groß und auch nicht zu klein für meinen Stall. Nun bekomme ich auch öfters mal von Anna-Lena ein bisschen Knupser-Nahrung. Die ist richtig lecker und ich fresse super gerne aus dem Napf. Ich kann ihn auch nicht einfach so wegschmeisen, denn er ist ein bisschen schwerer, aber das ist auch gut so. Sonst werd ich wieder wild...=P

Zudem freue ich mich immer wieder aufs neue, die Knusper-Krümel zu fressen, denn dann erwartet mich ja dieses süße kleine Meermuckel, was mich knuffig anguckt. Echt ein klasse Design, passt super in mein kleines Zuhause. Und wenn mein Wasser mal in meiner Flasche ausgeht oder ich in das Freigehege gehe, dann steht auch ein zweiter Napf dort. Da passt dann auch Wasser rein... Das sind dann auch 0,3 l und ich kann gut daraus trinken, wobei mir meine Flasche etwas besser gefällt.

Was vielleicht für euch noch wichtig ist, ist der Preis. Man kann den Keramik-Napf von Trixie in der Zoohandlung für nur 3,29 € kaufen. Mich interessiert der Preis aber nicht wirklich, denn mir kommt es darauf an, dass der Napf schön ausseiht und das dort auch ein bisschen Knusper-Krümel drin liegen...Gell...?!

Auch wenn ich nur ein kleines Zwergninni bin und kein Meermuckel mag ich den Napf aus Keramik von Trixie richtig gerne. Ich finde das Muckel in dem Napf echt süß und ich kann nun immer ien bisschen knuspern. Ausserdem kann ich auch Wasser daraus trinken, wenn es sein muss. Und teuer war er auch nicht.


Und immer schön knuspern... Auch ein bisschen Knupser-Krümel für meine und eure Muckel-oder Ninni-Freunde tun immer ganz gut. Grünfutter ist aber auch nicht schlecht. BAer nicht nur Knusper-Krümel, das ist nicht so gesund. Ein bisschen Heu tut auch ganz gut und hält mich ganz dolle fit. =)


Viele liebe Grüße aus meinem Kaninchenstall..

Eure Schlappohr


*muck-muck-muck...*

48 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Estha

    27.03.2007, 18:28 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll :-)

  • phobee

    18.07.2006, 13:33 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und sieht echt niedlich aus. Hatte auch mal ein Kaninchen und 2 Meersäue, die hatten immer nur ausrangiertes Geschirr...

  • absinth_girl

    06.04.2006, 16:49 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • topware2002

    06.04.2006, 00:20 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

  • marti22

    05.04.2006, 14:43 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Lieben Gruß Tina</b>

  • Kranich

    04.04.2006, 03:15 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • swissflyer

    04.04.2006, 01:24 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-) <br/>

  • Sayenna

    03.04.2006, 23:53 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........‹(•¿•)›........LG Ela

  • Lidlefood

    03.04.2006, 23:27 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • ColaFantaSprite

    03.04.2006, 23:14 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • morla

    03.04.2006, 23:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • luna1011

    03.04.2006, 23:03 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Das gibt ein sh!! :-)))

  • Sternenhimmel

    03.04.2006, 23:02 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    03.04.2006, 23:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht