Die Bourne Identität (DVD) Testbericht

ab 7,69
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von bone14

Vergesst James Bond!!!!

Pro:

Guter Action Agenten Thriller

Kontra:

Nichts aber auch wirklich nichts!!!!

Empfehlung:

Ja

Hallo zu meiner Besprechung des Action Krachers "Die Bourne Identität" mit Matt Damon und Franka Potente.

Story: Im Mittelmeer beginnt die Szene wo ein paar Fischer einen angeschossenen Mann aus dem Wasser ziehen den sie versuchen aufzupeppeln. Nachdem seine Wunden versorgt sind und er sich ausruhte erwacht er und hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit. Jedoch die Fähigkeiten der verschiedenen Sprachen so wie Ausdauer und Kampferfahrung. So kehrt er mit etwas Geld das ihm der Kapitän gibt an Land zurück und geht in die Schweiz da er dort wohl Anhaltspunkte für sein Leben findet. Er trifft dort nach kurzem auf ein paar Bullen die er auch prompt erledigt, wie kann er sich aber nicht erklären. Was ist die Wahrheit und wer ist er? Wieso hat er solche Fähigkeiten...? Begleitet Jason Bourne auf der Suche nach der Wahrheit....!

Schauspieler: Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox, John Powell;

DVD Menü Extras:

Rahmenszenen nach Buch;

Alternatives Ende;

Nie Veröffentlichte Szenen (gefielen mir ganz gut);

Interview mit Toni Gilroy;

Die Bourne Diagnose (Sein Gedächtnissverlust wird von nem Psychologen erklärt);

Geheimoperationen: Mantel und Degen aktionen von nem CIA Officer erklärt (war sehr Interessant);

Schnell geschwindigkeit: Der Fluchtversuch wird erörtert;

Hintergrundgeräusche: man kann diese Alternativ abspielen;

Innerhalb einer Kampfszene: wie die Stars die Kämpfe lernen;

Moby Video zum Film;

DVD Abspann;

Trailer: Van Helsing (in Englisch mit Deutschen Untertiteln);

Explosiv erweiterte Szenen mit Extra Einblendungen;

Sprache : Deutsch, Englisch;

Untertitel: Deutsch, Englisch;

Menü Auswahl: alles in Deutsch, die Extras in Englisch mit Deutschen Untertiteln;

Spielfilmlänge: ca. 113 Minuten;

Bildschirm: 16 zu 9 aber auch auf jeden anderen Fernseh zu sehen;

Pal: 2

Freigabe ab 12 Jahren;

Beilage: Kein Booklett oder sonsitges!!!

Fazit: Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es wirkt alles so Real das es in deiner Nachbarschaft passieren könnte?! Also nichts mit übertriebenen Sachen wie mitten in der Stadt vom Hubschrauber abgeholt werden sondern alles als könnte es jederzeit in deiner Nähe passieren!!! Also wirklich ein guter Film. Kostenpunkt sollte bei 7-15 Euro liegen, vieleicht auf Hit Flip oder ebay günstiger und es gibt bestimmt noch ne Extra Version mit Booklett oder in ner Spezial Box?!!

Für Jungs die auf Action stehen und Rasante Verfolgungsjagden so wie Kampfszenen ist der Film alle mal was aber auch für die Geliebte Frau an eurer Seite!!!!

Ich kann jeden dennoch nur Spaß wünschen denn wozu sieht man sich sonst ne Film an? :-)

Also viel Spaß damit.

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • sandieheinrich

    26.10.2008, 07:26 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der deutschen Landeshauptstadt

  • frankensteins

    25.10.2008, 23:43 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben, schönes Wochenende lg Werner

  • Miraculix1967

    25.10.2008, 22:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Schönen Samstagabend und LG Miraculix1967

  • racheane

    25.10.2008, 20:21 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......Ane

  • sigrid9979

    25.10.2008, 19:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Lg Sigi

  • IceT

    25.10.2008, 19:52 Uhr von IceT
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, viele Grüße Tobi

  • Mondlicht1957

    25.10.2008, 19:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse