earnstar.de Testbericht

Earnstar-de
ab 24,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von 123nelle

gut vergütet, aber wenig mails

Pro:

Vorteil: Im Vergleich zu anderen Anbieter wird es bei earnstar gut vergütet.( Dafür ist aber auch die Auszahlungsgrenze von 20 Euro hoch), es ist kostenlos und man geht keine Risiken ein. Für diese Art von Arbeit muss man sein Gehirn nicht sonderlich anst

Kontra:

Nachteil: Bis man die 20 Euro Auszahlungsgrenze erreicht hat kann es schon ne Weile dauern, also Geduld haben.Ihr könnt euch das ja mal ausrechnen wie lange es dauert bis ihr das erreicht habt.

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

also ich habe nach einem Nebenjob gesucht und als ich nicht fündig geworden bin, habe ich geschaut was es im Internet so gibt und bin auf unzählige Anbieter gestoßen, die für das E-mail-Lesen Geld zahlen, die man nur nach Ablauf zwischen 10 - und 60 Sekunden bestätigen muss. Mir war klar, dass ich davon nicht reich werde, wollte es aber mal zumindestens ausprobieren. Man hat ca. 3 Tage Zeit die E-mail zu bestätigen, sonst verfällt es.

also ich habe viele verschiedene Paidmails ausprobiert und bei earnstar und bonniesdukadenportal und vielleicht noch eurosmailer muss ich sagen verdient man noch am meisten. Also bei earnstar meistens 1 Cent pro Mail, manchmal auch 4 Cent. Aber wie gesagt es sind wirklich nur wenige Mails die man am Tag bekommt (vielleicht so 5 Stück). Ab und zu bekommt man da auch einfach normale Werbung.

Also wenn ihr sowas schon macht, dann richtet euch eine Extra E-mail-adresse dafür ein. Sonst verliert man bald die Übersicht und löscht aus Versehen irgendwas Wichtiges.
Während man bei vielen anderen Paidmails pro Tag gerade zu überflutet wird und man vielleicht 0,001 Euro oder 0,0005
Euro dafür bekommt. Das habe ich dann auch bald sein gelassen. Mir taten beim vielen Klicken auch schon bald die Finger weh. Wenn man täglich solcher Mails bekommt, sitzt man schon so 2 Stunden am Tag dran. Und als ich mal zwischendurch geschaut habe, wieviel ich bereits auf dem Konto habe waren immernoch nur ein paar Cent angezeigt und das ist dann den ganzen Zeitaufwand nun wirklich nicht wert. Aber bei den meisten Paidmailer war die Auszahlungsgrenze ab ca 5-10 Euro. UNd bei earnstar liegt die Auszahlungsgrenze momentan bei 20 Euro. Ich habe es auch noch nicht erreicht. Ihr könnt euch das ja mal ausrechnen wie lange es dauert bis ihr das erreicht habt. man bekommt es ürgendwann. Und wenn ihr ernsthaft einen Nebenverdienst sucht, dann wird das (allein) nicht reichen.

Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lakisha_1

    02.07.2010, 16:11 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • Michi94

    02.07.2010, 12:46 Uhr von Michi94
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter Bericht.. würde mich über Gegenlesungen freuen. ^^ lg michi

  • austin77

    02.07.2010, 11:57 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • g0ldfish

    02.07.2010, 10:04 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! Lieben Gruß

  • liebes35

    02.07.2010, 08:29 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei denen dauert es knapp ein Jahr um überhaupt eine AZ zu bekommenaber auch nur wenn man viele Bonuse mitmacht. MAl von den ganzen Vieren abgesehen die man bei fast jedem Klick bekommt. Gut beschrieben aber nichts mehr für mich