Kneipp Schönheitsgeheimnis Testbericht

Kneipp-schoenheitsgeheimnis
ab 5,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von CyberQueeny

So entspannt eine werdende Mama

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

Wie ihr wisst bade ich sehr gerne, und jetzt wo die anfängliche Dauerübelkeit beendet ist, kann ich mich auch endlich wieder in der Wanne wohlfühlen. Leider kann ich mich nicht mehr so im Kneipp-Bereich austoben wie früher, da manche Kräuter ja eher Wehen auslösen oder ich zumindest Angst davor habe. Nichtsdestotrotz habe ich ein herrliches Pflegeölbad gefunden, welches ich euch nun vorstellen möchte.

'''PREIS'''
100ml von diesem Produkt gibt es aktuell bei uns für 3,99€ bei Edeka im Angebot.

'''INHALTSSTOFFE'''
Olus Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Scerocarya Birrea Seed Oil, Olea Eurapaea Fruit Oil, Ricinus Cummunis Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Lanalool, Limonene, Coumarin, Apha-Isomethyl Ionone, Tocopherol

'''HERSTELLERANGABEN'''
Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl. Lassen Sie sich von der erlesenen Pflegeformel verwöhnen und genießen Sie den luxuriösen Badegenuss der nachweislich wirkt!*
*Eine unabhängige Studie bestätigt die Wirksamkeit des Pflegeölbades Schönheitsgeheimnis. Nach drei Wochen Anwendung stimmen alle Probanden zu, dass das Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis sowohl Spannungsgefühle der Haut vermindert als auch ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl erzeugt.

98% der Probanden stimmen zu, dass das Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis Feuchtigkeitsverluste der Haut ausgleicht und ein glattes, ebenmäßiges Hautgefühl hinterlässt.
Unabhängige Studie, 3 Wochen Anwendung, 43 Probanden.

Produktvorteile

intensive Pflege für spürbar glatte Haut
wirkt intensiv rückfettend
vermindert Spannungsgefühle der Haut
mit 98% natürlichen pflegenden Ölen
Kombination aus Argan-, Marula-, Wunderbaum und Olivenöl

'''FÜR EUCH GETESTET'''
Ein solches Schönheitsgeheimnis möchte ich natürlich gleich ausprobieren, denn durch die hormonelle Umstellung ist meine Haut diesmal sehr trocken und ich freue mich natürlich über jedes Ausgleichen von Feuchtigkeitsverlusten.

'''Anwendung'''
Die Anwendung ist wie bei allen Kneipp-Produkten sehr einfach gehalten. Das Pflegeölbad ins einlaufende Wasser gießen. Das Wasser sollte eine Temperatur von 36-38 Grad haben, und generell sollte das Wannenbad rund 20 Minuten dauern. Früher wäre das nichts für mich gewesen, denn meist bade ich eher sehr heiß und lange. Durch die Schwangerschaft aber eine Vorgabe mit der ich diesmal leben muss.

'''Konsistenz und Duft'''
Wie es sich für ein Ölbad gehört, ist die Konsistenz natürlich sehr flüssig und erinnert durch die gelbliche Farbe eher an Rapsöl. Dementsprechend darf man hier nicht mit einer Färbung des Wassers oder gar Schaum rechnen. Es sind lediglich vereinzelt winzige Ölaugen zu sehen. Das ist nicht weiter schlimm, denn der Geruch lässt dies nichtig werden. In der Flasche riecht das Bad noch sehr süß und aufdringlich, aber im Badewasser macht sich schon nach wenigen Sekunden ein süßlicher, angenehmer und entspannender Duft breit, der dafür sorgt, dass man sich herrlich fallen lassen kann. Man möchte gar nicht mehr aus diesem Duftmeer entsteigen. Auch mein Mann fand den Duft, der auf der Haut zurückbleibt sehr angenehm und weiblich.

'''Pflegegefühl'''
Schon nach wenigen Minuten merkt man, wie sich ein leichter Film auf der Haut bildet und auch beim Heraussteigen bleibt das gut gepflegte Gefühl mit ihrer Ölschicht vorhanden. Leicht abtrocknen und danach lässt sich diese Schicht noch wunderbar als Ölpflege verwenden. Bei mir sind sicherlich keine 3 Wochen nötig. Ich merke es schon nach dem ersten Mal und ehrlich gesagt fühle ich mich schon jetzt wieder schöner. Hautirritationen oder anderes konnte ich auch nach mehrmaliger Nutzung nicht feststellen, da meine Körper-Haut weniger empfindlich ist.

'''UNSER FAZIT'''
Ich liebe dieses Bad. Die Haut fühlt sich wirklich sehr schön an und man merkt, dass sie ausgiebig gepflegt wird. Besonders hat es mir in diesem Fall jedoch der Duft angetan, der für Entspannung pur sorgt. Ich kann es euch nur ans Herz legen.

~*~ Danke ~*~ fürs ~*~ Lesen ~*~ Kommentieren ~*~

© Eure CQ auch für Sarah hats getestet, Sarahs Bücherwelt und auf anderen Plattformen

Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein
Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • oskermit

    19.12.2013, 20:10 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE beschrieben! Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen!!!

  • anonym

    19.12.2013, 16:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt - GLG :)