Biomedica Pharma-Produkte Formoline L 112 Tabletten Bewertung

ab 15,95
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Erfahrungsbericht von Chrissy104

Chrissy104 sagt zu Biomedica Pharma-Produkte Formoline L 112 Tabletten

1
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich
Ich habe mit diesem Produkt keine Erfolge erzielt. Habe es genau nach der Packungsanleitung eingenommen aber leider hat es bei mir nichts gebracht. Ich hatte mich für das Produkt entschieden, weil sehr positiv darüber berichtet wurde.Es hat keine Vorteile für mich. Negatives kann ich aber nichts sagen, ausser dass es nicht gewirkt hat bei mir. Vielleicht hilft es bei anderem.
Umstellung der Ernährung und mehr Sport und Bewegung sind denke ich die Alternative.

1 Bewertung