Quake 4 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

Quake-4-xbox-360-spiel
ab 26,89
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von luke1978

Angriff ist die Beste Verteidigung

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle fleißigen Leser



Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Actionspiel für die X Box 360
Quake 4

Freigegeben ab 16 Jahre




Der Preis lag bei 69.95 Euro . jetzt aber günstiger zu haben .




Zum Spiel : Quake 4

Die Außerirdischen sind mal wieder dabei die Welt zu erobern . Aber wie heißt es so schön , Angriff ist die Beste Verteidigung .

Also machst du dich mal wieder daran die Welt zu retten . Aber das musst du ja bei der Reuhe Quake schon langsam kennen . Du bist mal wieder der Topsoldat Matthew Kane .

In Vorgänger Spiel hattest du gegen die Außerirdischen Stroggs gekämpft . Doch du hast wohl nicht alle getötet . Die Stroggs haben sich neu formiert und stehen kurz davor anzugreifen .

Doch wie gesagt Angriff ist die beste Verteidigung . Du nimmst also mit deinem Team den Kampf gegen die Stroggs erneut auf . Mit einem Raumschiff fliegt du zum Planeten der Stroggs . Doch dann wird dein Raumschiff bei der Landung abgeschossen .Bei dem Abschuss wirst du von deiner Truppe getrennt . Jetzt bist du erst mal auf dich alleine gestellt . Also machst du dich schnell auf die Suche nach deiner Truppe .

Und ich kann euch sagen das wird Hart verdammt Hart . Es ist wirklich nichts für Leute mit schwachen nerven . Du stürzt von eiern Schlacht in die nächste . Dabei triffst du auch andere Truppen mit denen du auch mal zusammen kämpfst . Sie helfen dir und du hilfst ihnen . Zum Beispiel musst du einen Techniker beschützen . Der öffnet dir dann eine Tür wo du ohne ihn nicht rein gekommen wärst .

Eine Hand wäscht die andere .

Am Anfang musst du mit einer Pistole dir den Weg freischießen . Aber später im Spiel kommst du auch an größere Waffen . Zum Beispiel Maschinengewehre . Dann haben die Stroggs nichts zu lachen . Aber du eben um so mehr .

Also mach dich daran die Welt zu retten . In einigen Spielrunden musst du alles zeigen was du kannst . Die Taktik ist egal nur schnell muß man sein . Wer zuerst schießt überlebt . Wer zu spät schießt eben nicht .
Und vor allen brauchst du eine gute Reaktion . Die wurde mir an manchen stellen auch zum Verhängnis . Einmal kurz weggeschaut und Tod war ich .. Also immer auf der Höhe sein . Und wenn du müde bist lieber ausmachen . das bringt dann nix weiterzuspielen .

Die Bedienung war super einfach . Man muß ja auch fast nur schießen .
Die Grafik war super und auch der Sound konnte sich hören lassen .

Die Atmosphäre im Spiel war auch richtig klasse. Gerade wenn man Nachts im dunklen Zimmer spielt. Man bekommt fast Angst . Super . Ab und zu muß man wirklich mal hinter sich schauen .
Das war richtig klasse . Aber so soll es ja auch sein .

Die Aufträge waren auch richtig super und sehr Abwechslungsreich . So kommt nie lange weile auf .

Wirklich ein sehr gelungenes Spiel . Nur auch sehr Brutal deswegen nicht für Kinder unter 16 jahren . Geeignet .



Spielspaß : Note 1,3
Ich war überzeugt . Und das voll und ganz . Man muß auch nicht viel denken einfach nur rumballern . Auch mal ganz nett .

Na dann wünsche euch einen schönen tag

Euer Luke

22 Bewertungen, 13 Kommentare

  • MasterSirTobi

    28.11.2008, 13:52 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Daisy_Bluemchen

    09.11.2008, 14:29 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ....

  • top_quality_opinion

    04.11.2008, 18:06 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße

  • Jerry525

    02.11.2008, 22:39 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • may786

    29.10.2008, 15:07 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::LG von may786::::

  • morla

    28.10.2008, 21:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen anbend lg. petra

  • BFRBademeister

    28.10.2008, 21:34 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sauber du bist echt gut im schreiben SH LG und freu mich bei gegenlesungen BFRBademeister

  • racheane

    28.10.2008, 21:16 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

  • sabtau

    28.10.2008, 21:10 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • bigmama

    28.10.2008, 20:58 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Miraculix1967

    28.10.2008, 19:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant beschrieben! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • Hitmandsa

    28.10.2008, 19:49 Uhr von Hitmandsa
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool ich konnte mir nichts unter diesem Game vorstellen bis jetzt danke freue mich über Gegenlesung

  • anonym

    28.10.2008, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du gut gemacht !