Ratiopharm Zopiclon-ratiopharm 7,5mg Bewertung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Reni sagt zu Ratiopharm Zopiclon-ratiopharm 7,5mg

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Früher litt ich unter massive Schlafstörungen, ich konnte einfach nicht einschlafen und morgens war soo müde..habe auch schon ca. alles was mann dagegen tun kann ausprobiert, alles ohne wirkung. Und ich habe Zopiclon 7,5 mg auch bei viagra-cialis-pharmacy.com gekauft. Meine Freundin hat mir Zopiclon empfohlen, da sie selbst nahm Mittel gegen Schlafstörungen, noch hatte sie schon mit diese Versandapotheke gute Erfahrungen, sie blieb immer zufrieden mit Kundenservice. Meine Behandlung mit Zopiclon dauerte etwa 4 Wochen, das Präparat erwies sich als sehr effektiv, schon nach ein paar Tage habe ich die erste Ergebnisse bemerkt. Durch die Nacht wachte ich nicht mehr auf, und Dauer des Schlafes wаr viel länger wie früher. Jetzt habe ich keine Schlafstörungen, aber ich habe immer noch ein Zopiclon in der Hausapotheke, für Notfall..