Sony Bluetooth Headset PS3 Testbericht

Sony-bluetooth-headset-ps3
ab 31,96
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Fengaiel

Das beste Headset der PS3

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Testbericht zum Sony Bluetooth Headset

> > Aufbau und Comfort < <

Der Aufbau ist sehr schlicht aber dennoch genial. Es ist länglich mit einem Ohren "Halter" der verschiebbar ist, sowie genau zwei Knöpfen nämlich den MIC MUTE Knopf, womit man das Headset auf Stumm schalten kann, wenn man gerade nicht will, das die ganze Online Welt mithört.
Zudem hat es einen POWER Knopf mit dem man das Headset ausschalten kann. Das Headset wird nach einer gewissenzeit gar nicht mehr im Ohr gespürt, da es sehr leicht ist und nicht stört. Es gibt noch ein Laut und Leise Regler, einer ist rechts, und einer ist links. So kann jeder die angenehme Lautstärke einstellen.

> > Ton und Verbindungsqualität < <

Der Ton ist sehr gut und alles ist verständlich. Man kann das Headset auch lauter und leiser stellen, indem man die Knöpfe drückt, die Rechts und Links liegen. Die Verbindungsqualität ist immer sehr gut, und hält teilweise auch zwei Räume weiter. Man versteht jeden sehr sehr gut. Ich hatte noch nie Probleme dabei, außer wenn die anderen ein schlechteres Headset benutzen.

> > Akku / Sprechzeit < <

Der Akku hält für ein Headset eine gefühlte Ewigkeit. Das Laden geht vorallem auch sehr schnell. Allerdings würde ich euch dringend empfehlen, wenn ihr es nicht nutzt, immer in die Ladeschale zu stellen, dann ist der Akku immer voll.

> > Wofür brauch ich das? < <

Das Headset braucht man vorallem für Spiele wie Call of Duty oder einfach Spiele bei denen man zusammen mit Freunden oder anderen Teamkameraden spielt. Man kann viel besser Taktiken ausmachen oder sich einfach schnell verständigen.

> > Preis / Leistung < <

Für rund 30 Euro ist das eher die höhere Preisklasse, aber das Geld ist es allemal wert. Vorallem wäre es ratsam ein neues Produkt zu kaufen.

Ich würde dieses Headset empfehlen, ich hatte nie Probleme damit obwohl ich es bereits ein Jahr besitze.

37 Bewertungen, 9 Kommentare

  • catmum68

    06.04.2011, 15:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    29.03.2011, 17:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Miraculix1967

    29.03.2011, 12:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Matze081

    29.03.2011, 10:26 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • katjafranke

    29.03.2011, 10:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße, KATJA

  • Lakisha_1

    29.03.2011, 09:57 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße schick ich dir.

  • sigrid9979

    29.03.2011, 09:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet.....

  • uhlig_simone@t-online.de

    29.03.2011, 08:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße.......simone

  • morla

    29.03.2011, 04:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra