Real Quality Wasser mit Kirschgeschmack Testbericht

No-product-image
ab 8,21
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von jamunatoni

Endlich ein Fruchtwasser das nicht künstlich schmeckt

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack,kalorienarm

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe ein Problem und das ist trinken! ;-)
Ich trinke viel zu wenig (ich rede nicht vom Alkohol) und normales Wasser nur im Sommer wenn es heiß ist.

Ich habe lange nach einer Altanative gesucht und in diesem Wasser gefunden.
Es ist von
Real (Quality) Handels GmbH
Schlüterstraße 5
D-40235 Düsseldorf,HS
www.real.de
Tel.0800/5035418

Die Flasche (1,5 L) kostet 0,59€+0,25€ Pfand
Es gibt auch noch eine 0,5 L Flasche zum Preis kann ich allerdings nichts sagen.

Geschmacksrichtungen:
Orange,Apfel,Birne,Pfirsich,Zitrone,Cassis und Kirsch

Nährwertangaben pro 100 ml:
- Brennwert in (kJ): 46
- Brennwert in (kcal): 11
- Eiweiß: < 0,1 g
- Kohlenhydrate: 2,6 g
- davon Zucker: 2,6 g
- Fett: < 0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1 g
- Ballaststoffe: < 0,1 g
- Natrium: < 0,01 g
- Kochsalz: < 0,01 g

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Säuerungsmittel: Citronensäure; Aroma
Das Wasser kann auch bei Diabetes mellittus im Rahmen eines Diätplanes getrunken werden.
3,1 g Zucker in 100 ml werden ersetzt durch 2,6 g Fruktose.

Bei einer Fruktoseunverträglichkeit ist es allerdings ungeeignet.

Ich liebe den Geschmack (es schmeckt für mich richtig nach Kirsch), er ist nicht zu stark und schmeckt mir auch nicht zu künstlich.Ich kann sehr viel davon trinken da es ohne Kohlensäure ist und durch den Fruchtgeschmack halt nicht nach Wasser schmeckt.Es ist auch nicht übermässig süß.
Das Wasser ist in einer PET Flasche die sehr handlich ist.Auf dem Etikett ist der Real Quality Schriftzug zu erkennen und ein Bild auf dem sich Kirschen mit Wasser verbinden.
Es gibt auch noch andere Geschmacksrichtungen wie z.B. Orange und Apfel

Fazit:
Für mich das beste Fruchtwasser das man auf jedenfall probieren sollte!Gekühlt schmeckt es mir am besten aber man kann es auch ungekühlt gut trinken!
Der Preis ist sehr überzeugend und die Geschmackspallette kann sich auch sehen lassen.
Klar,wer sich gesund ernähren möchte sollte lieber "normales"Wasser trinken aber wer kein "normales"Wasser mag und trotzdem auf Kalorien achtet hat mit dem Wasser ein leckere und günstige Allternative.
Das Wasser wäre vielleicht noch zu verbessern wenn Fruchtsaft als Geschmacksgeber verwendet würde!

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    12.03.2012, 18:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • anonym

    13.02.2012, 11:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Miraculix1967

    09.02.2012, 23:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 3 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • check_ass

    09.02.2012, 22:37 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, das Thema kenn ich leider auch. Zu wenig trinken und kaum etwas das ich wirklich mag. Das Kirchwasser kann ich nur als Empfehlung bestätigen. Lg

  • XXLALF

    09.02.2012, 20:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend noch

  • morla

    09.02.2012, 19:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    09.02.2012, 15:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA