Krups Nescafé Dolce Gusto Circolo Testbericht

ab 27,77
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dognout

Der kleine große Cafe Genuss

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

große Auswahl tolles Design Temperatur der Getränke perfekt Geschmack super

Kontra:

Bedienungsanleitung nicht gerade einfach

Empfehlung:

Ja

Sie ist nicht all zu groß und passt farblich sehr schön zur Küche.
Die Bedienung ist sehr einfach man muss nur das Kabel in die Steckdose stecken, nun eine der Kapseln nehmen und in die Vorrichtung hinein stecken. Nun das ganze zu Recht schieben den "Stampfer" runter drücken und je nach Getränk den kleinen Hebel nach links, für kalte Getränke oder nach rechts, für heiß Getränke schalten. Und schon beginnt das Spektakel, je nach Kaffe bzw. Heiß Getränk Art, die Auswahl ist riesig: Latte Macchiato, Latte Macchiato Ungesüßt, Latte Macchiato Light, Cappuccino, Cappuccino Light, Cappuccino ICE, Café Crema Grande, Café Lungo, Café Lungo Mild, Café Lungo Decaffeinato, Espresso, Espresso Intenso, Espresso Decaffeinato, Espresso Ristretto, Espresso Macchiato, Mocha, Chococino.
Und eine nette Überraschung war nicht nur der Preis, und die Leistung im Gegensatz zu den anderen Geräten, sondern auch der Gutschein und das Dolce Gusto Punkte-Sammel-System, den in der Verpackung gab es einen 10 Euro Gutschein und der reichte genau für 2 Packungen Kapseln nach Wahl und durch Produkte die man kauft kann man diese in seinem dortigen Account eingeben und sammeln so das es für Prämien reicht und man sich ab und zu das Geld für die Kapseln spart.
Und der Kaffeegenuss ist einfach fantastisch, den es schmeckt echt wie in einem Café, und die je nach seiner Wahl , was man trinken möchte, ist die Trink- bzw. Getränketemperatur genau richtig so das man sofort genießen kann , ohne das man sich in engen kleinen Cafés neben andern Menschen stehen muss um, auf sein, entweder viel zu heißes oder auch viel zu kaltes Heiß Getränk warten zu müssen. Zudem kann man selbst entscheiden wie stark es sein soll ob nun extra stark zum wach werden oder ein wenig milder für den Genuss, indem man z.B. etwas mehr Wasser durch die Kapsel laufen lässt als es auf der Verpackung steht.
Jedoch muss man bei einigen Getränken darauf achten die Kapseln zu wechseln auf den Verpackungen steht drauf wie viel Flüssigkeit durch jede Kapsel gepresst werden muss. Als Beispiel Cappuccino: erst muss die helle Kapsel rein, (ca. 200ml) dann die dunkle ( ca. 40) bei der ersten Anwendung ist das nicht ganz so einfach zu verstehen , da die Bedienungsanleitung nicht gerade "gut" ist .. doch nach einigen Anwendungen hat man den Dreh ganz schnell heraus.
Beim ersten Durchlauf sollte man nur Wasser durchlaufen lassen.
Die Getränke sind heiß/bzw. kalt jedoch angenehm zu trinken.
Nicht mal nach 1Minute ist das Getränk fertig. Beliebig kann man sie natürlich süßen. Oder mit Karamell verfeinern.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Gerät echt spitze ist und empfehle es für den eigenen Haushalt. Den solch eine Tasse Kaffe kann schon sehr beruhigend wirken und man kann sie in seinen eigenen Wänden in Ruhe genießen.

33 Bewertungen, 8 Kommentare

  • cleo1

    02.02.2010, 20:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • Striker1981

    26.01.2010, 02:15 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • morla

    22.01.2010, 01:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^ petra

  • geligiraffe

    21.01.2010, 22:35 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Angelika

  • minasteini

    21.01.2010, 21:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Madrianda

    21.01.2010, 21:35 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry fürs *nur* hilfreich, aber Deinem Beitrag fehlt meiner Meinung nach einiges zu einer besseren Bewertung. Z.B. eine Gliederung, technische Daten, eine bessere Rechtschreibung usw. Vielleicht überarbeitest Du den Beitrag ja evtl. mal, dann bewerte ich gerne um. VG Beate

  • laeuft

    21.01.2010, 20:53 Uhr von laeuft
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wirklich gut geschrieben, LG Franz

  • sigrid9979

    21.01.2010, 20:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg Sigi