Philips Senseo New Generation mit LCD-Display Testbericht

Philips-senseo-new-generation-mit-lcd-display
ab 37,67
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von snowman1975

Sehr gutes Produkt mit kleinem Defizit

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

handhabung und verarbeitung Zeitfaktor in der zubereitung

Kontra:

preis für die kaffeepads

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich meine persönlichen erfahrungen von der Senseo New Generation HD7830/50 mitteilen.

Ich als absoluter Kaffee Junkie kann nur sagen, das ich positive überrascht bin über meine neue Senseo.

Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Modells, und war erst eher skeptisch der neuen maschine gegenüber, da ich dachte das man die alte nicht wirklich besser machen kann.

Die verarbeitung des Produktes ist wie auch bei der ersten super, und die Handhabung ist Kinder einfach, so dass selbst mein 11 Jähriger Sohn morgens schon mit kaffee vor meinem Bett steht ;)

Die Senseo brüht schon wie in der anleitung angegeben in wenigen augenblicken herlich frischen und vor allem heissen Kaffee.

Die reinigung des gerätes ist sehr einfach und man kann im prinzip alle abbaubaren teile in den Geschirrspüler legen, wobei ein defizit auch hier auftritt, und zwar das man den ausguss leider nicht komplet abnehmen kann, was die reinigung dieses teiles nicht unbedingt vereinfacht. Das dieses höhenverstellbar ist, kommt jeden Kaffeejunkie nur zu gute, da man sogar Becher einer grossen Fast - Food kette drunter stellen kann ;)

Der Wasser Tank ist auch hier wieder ein kleines Problem (wie auch beim Vorgänger Modell ) das dieser zu klein ist, gerade dann wenn man nur grosse Becher benutzt, auch ist die anzeige, das noch genug Wasser für " 2 " Tassen vorhanden ist leider nicht immer richtig.

Das Display hingegend gibt verständliche informationen ohne jeglichen schnick schnack.

Ein manko, und das ist das einzig wirkliche manko was ich bei dieser Maschine festellen musste: die füllhöhe ist nicht immer die selber, und es kommt teilweise schon zu erheblichen mengen unterschiede, was ich eigentlich nicht verstehen kann, das bei einer maschine mit solch einem guten namen solch fehler unterlaufen können


Der preis ist meiner meinung nach der Ware und der Qualität angemessen, aber der Preis für die Pads ist definitiv zu hoch und sollte neu überdacht werden.

Alles im allen ist es das beste was einem KaffeeJunkie passieren kann und ich kann diese Maschiene nur wärmstens empfehlen
#

Gruss Snowman

55 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    26.05.2010, 09:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und sh , freu mich auf Gegenlesungen

  • ronald65

    22.05.2010, 09:06 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Striker1981

    21.05.2010, 22:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • sigrid9979

    19.05.2010, 20:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch

  • Free22

    19.05.2010, 20:30 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • anonym

    19.05.2010, 19:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Lakisha_1

    19.05.2010, 18:26 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Fellow1986

    19.05.2010, 17:08 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Kaffe schmeckt sehr lecker, aber die Pads sind mir echt zu teuer :-(

  • LeonaMercedes

    19.05.2010, 16:48 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für den Ersten Beitrag :-) ein sehr Hilfreich. Weiter so!!!