Billy Boy White Testbericht

ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verpackung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von dreamgirl

Schmecken war gestern - Dufte Duften ist jetzt angesagt

Pro:

DUUUUUFT

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Alt bekannt sind ja die Fruchtgummis^^ von Billy Boy. Die schmecken fruchtig, obwohl ich nie genau weiß ob’s grad Banane oder was anderes ist =) Was anderes ist aber jetzt die white Edition. Da steht nämlich der Duft im Vordergrund. Was bei der Fruchtausgabe nicht so gut rüber kommt, wurde jetzt anscheinend mit der white Edition von Billy Boy in Angriff genommen. Mein bisheriger Eindruck: sehr gelungenes Exemplar!

Verpackung: Die weiße Grundfarbe überwiegt. Der weiße Billy Boy Schriftzug tritt durch einen schwarzen Balken am oberen Rand hervor. Die sonstige Farbe ist in schwarz gehalten. Es wirkt vielleicht etwas klinisch, aber dafür hebt sich die Packung super von den gewohnten Billy Boy Bild ab und fällt richtig auf im Laden. (Falls ich hier jemanden also mit dem Testbericht neugierig gemacht habe, wird er nicht lange suchen müssen in der Kondomabteilung.)
Die Hülle des Kondoms lässt sich mit der Einreißfunktion schnell und sicher öffnen.

Kondom: Wie immer besteht das Kondom aus Latex und hat ein Reservoir. Es ist weiß bzw. durchsichtig und ist mit einem dünnen Gleitfilm überzogen. Meinem Freund passt es sehr gut und es ist noch nie abgerutscht oder gerissen.

Bonusfunktion: Der Geruch! Fantastisch! Riecht wie ein leckeres Kaugummi. Sehr frisch, aber nicht minzig oder so. Aus dem Duft generiert sich wahrscheinlich auch der Name des Kondoms. Freshness in der Nase und dieses Gefühl wird auch auf den Namen und die Packung generiert. WHITE. Absolut top!

Preis: 15er Packung für 7,99 €

Erfahrung: Bei mir war es ein spontaner Einkauf. Ich wollte Mal was Neues ausprobieren, aber die gewohnte Qualität nicht verlieren (Schutz bleibt Schutz!!! Aber Spaß will ich ja trotzdem haben) und daher der Griff zu Billy Boy white. Im Bett bin ich seeeehr zufrieden, ich profitiere maßgeblich von diesem neuen Phänomen. Der Gummigeruch turnt nämlich sonst immer ziemlich ab. Meinem Freund fällt der Duft eigentlich gar nicht auf, also profitiert er nur nebensächlich *hehe*

Kann ich nur empfehlen! Großes Lob an die Erfinder dieses Duft Genusses!

31 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    08.06.2012, 13:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    08.06.2012, 11:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • anonym

    08.06.2012, 10:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • katjafranke

    08.06.2012, 01:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Baby1

    08.06.2012, 00:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    08.06.2012, 00:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*