Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-baby-thymianbad
ab 6,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von

L.Barolet sagt zu Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein
Hi, ich hab mich zuerst online informiert über Medikamente für Kinder und bin öfter über Babix gestolpert und hab nur gutes gelesen...daher war es eine gute Anschaffung für den Ernstfall:) Meine kleine Maus ist durch den Kindergarten immer mal verschnupft und hat damit vor allem nachts zu kämpfen. Das Bad ist speziell für Kinder, das ist mir wichtig gewesen weil ich es ja auch ohne Rezept kaufen kann und so auf Nummer sicher gehe wegen Nebenwirkungen. Das Baden mochte meine Kleine gern und auch zum Glück den Geruch. Da ist sie etwas eigen und ich hab ihr aber erklärt, dass es ja gesund ist und deshalb so frisch und nicht süß riecht. Die Nase kann man nach dem Baden super entspannt schnäuzen und der ganze Schleim ist raus. Das Einschlafen ist dann einfacher gewesen. Ich würde das Bad weiterempfehlen und benutze es auch bei meiner eigenen nächsten Erkältung mal aus.