Grand Theft Auto: San Andreas (PS2 Spiel) Testbericht

ab 11,47
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von TauBe

Man hat mehr erwartet ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Pro: Viele neue Fahrmöglichkeiten (wie z.B. Flugzeug, Fahrrad)
Contra: Veraltete GTA: Vice City - Grafik

Hallo, ich hatte mir GTA: SA am ersten Tag der veröffentlichung gekauft und wurde leider enttäuscht. Ich hatte mich davor ca. 3Monate mit dem Spiel-preview beschäftigt und hätte echt mehr erwartet. Als ich das Spiel startete gefiel es mir gut, die Story ist auch ein Hammer, aber das die Grafik wie von GTA: VC wurde hätte ich nie gedacht. Es sind auch kaum neue Waffen dazu gekommen, entweder es kam nur ein anderes Model dieser Waffe oder sie wurde ganz weggelassen. Was mich positiv beeindruckt hat waren die unbeschreibbar vielen Fahrzeuge und die riesengroße Stadt die auf 2 Inseln verteilt ist.

Mein Fazit: Für Neueinsteiger ein unerwarteter positiver Spaß, für Fans eher eine Enttäuschung.

Da ich ein Fan bin gebe ich dieses Spiel die Bewertung \"weniger gut\", trotzdem empfehle ich das Spiel da es wie schon gesagt für Neueinsteiger ein großer Spaß ist.

31 Bewertungen, 2 Kommentare

  • lolus

    26.05.2005, 01:23 Uhr von lolus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also das ist wirklich wenig.aber du hast recht :D

  • Nugatory

    03.05.2005, 17:37 Uhr von Nugatory
    Bewertung: weniger hilfreich

    für ein computerspiel viel zu wenig geschrieben, nächstes mal bisschen mehr. ;)