Podmod Bewertung

Podmod
ab 54,76
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Rony

Rony sagt zu Podmod

Bisher hatte ich den iPhone Reparaturservice podmod.de nicht bewußt wahrgenommen. Bei dem gesuchten Reparaturvorgang gab es jedoch nur wenige iPhone Reparatur Anbieter die Online überzeugten, sowie am Telefon. Und ausserdem war podmod.de mit Abstand der günstigste. Die Bezahlung / Überweisung lief problemlos. Die Lieferung des reparierten iPhone 6s (iPhone Displaybruch Reparatur erfolgte sofort) erfolgte superschnell mit DHL. Überrascht daher nicht, daß podmod.de im Testbericht einer renommierten Tageszeitung positiv bewertet wurde. Die Anfrage nach dem iPhone Reparaturstatus per Email wurde freundlich und umgehend beantwortet. Ich bin positiv überrascht von der Professionalität und der Effizienz von podmod.de und kann diesen iPhone Reparatur Service weiterempfehlen.