Aviken 906 Testbericht

ab 32,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Aviken 906.509 Dreifaches Belgisches Waffeleisen

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aviken 906.509 Dreifaches Belgisches Waffeleisen


Ich habe schon einige Waffeleisen ausprobiert, aber dieses ist das Beste! Es ist schnell heiß, die Waffeln kleben nie fest und die Beschichtung löst sich auch nicht nach häufigem Backen. Für den wirklich günstigen Preis wird einiges geboten. Das Waffeleisen macht einen soliden Eindruck. Wir haben bereits mehrfach damit Waffeln gebacken und die sind richtig gut geworden. Die Griffe kann man auch bei längeren Betrieb noch gut anfassen. Rezepte für belgische Waffeln gibt es reichlich im Internet - wir probieren uns gerade durch. Das Gerät lässt sich auch einfach reinigen und platzsparend verstauen. Die Beschichtung ist auch wunderbar und man muss es kaum einfetten. Und da das Gerät schön kompakt ist, und das Kabel gut aufzuwickeln geht, ist es auch schnell wieder verstaut! Das Eisen vorheizen auf Stufe 5 und backen mit Stufe 2/3 ergeben eine schöne goldbraune Farbe und durchgebackene Waffeln,eine Sache der Übung. Die Reinigung ist kinderleicht und absolut problemlos, einfach mit einem feuchten Lappen auf das noch lauwarme Waffeleisen drüber wischen, schon ist es wieder sauber. Absolut empfehlenswert! Wer, so wie ich, keine Lust mehr auf dünne Herzwaffeln hat, und nicht gleich das teuerste Gerät kaufen möchte, ist bei diesem Waffeleisen von Aviken wirklich gut aufgehoben!
Die Beschichtung ist auch wunderbar, kaum einfetten, Kabel gut aufzuwickeln. Das Eisen vorheizen und backen mit Stufe 2/3 ergeben eine schöne goldbraune Farbe. Die Reinigung ist kinderleicht und absolut problemlos, einfach mit einem feuchten Lappen auf das noch lauwarme Waffeleisen drüber wischen, schon ist es wieder sauber.


Aluminium Gussplatten mit Greblon Beschichtung, Antihaft - Beschichtung "MADE IN GERMANY", 1.600 Watt Leistung; Aviken 906.509 Dreifaches Belgisches Waffeleisen weiß Backen Sie Ihre eigenen Belgisches Waffeln! Aluminium Gussplatten mit Greblon - Beschichtung und 1.600 Watt Leistung und die extra starken Heizplatten zur besseren Hitzeverteilung lassen die Waffeln immer gelingen. Das Gerätedesign: Typisch schwedisch! - 230V/1.600 Watt- Material Aluminium Guss- GREBLON Antihaftbeschichtung „Made in Germany“Zulassung- GS/CE- RoHS


Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

40 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lale

    26.10.2012, 20:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    21.10.2012, 22:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA