10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat mal wieder Spaß gemacht ihn auszufüllen ! Da gibt es bestimmt einige Sachen die jeder bei sich findet : - ) Mal wieder was Anderes neben Berichten und Fragebögen !
  • nichts
  • fällt mir nichts zu ein
  • fällt mir nix ein

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nichts
  • wenn man gerade sich in so einer Situation befindet
  • wenn es denn mal wieder so weit ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freiwillig würde ich das auf keinen Fall machen!

    Pro:

    fällt mir nichts zu ein

    Kontra:

    wenn man gerade sich in so einer Situation befindet

    Empfehlung:

    Nein

    Weiter geht’s mit einer neuen Aktion zu „10 Dingen“. Vor kurzem hatten wir ja schon die Aktion hier mit „10 Dinge, die für mich absolut tabu sind“. Diese Aktion ist die Fortsetzung der letzten Aktion, diesmal aber etwas „entschärft“.
    Während es in der letzten Aktion darum ging, was man NIE tun möchte oder würde, so geht es jetzt um notwendige Übel, die man schon mal tun MUSS, aber am liebsten darauf verzichten würde.
    Sicher kennen wir das doch alle, oder?

    Los geht’s nun mit 10 meiner unliebsamsten Tätigkeiten, wie immer keine Wertung!


    FRÜH AUFSTEHEN

    Irgendwie kann ich gegen Morgen immer besonders gut schlafen, habe ich den Eindruck. Wenn die
  • Wie lange drücke ich mich davor ist die Frage? :-)

    Pro:

    Hat mal wieder Spaß gemacht ihn auszufüllen ! Da gibt es bestimmt einige Sachen die jeder bei sich findet : - ) Mal wieder was Anderes neben Berichten und Fragebögen !

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Das ist ja wieder mal ein lustiges Thema was ich hier zufällig entdeckt habe und da muss ich doch direkt mal 10 Sachen loswerden und hoffe ich bekomme sie auch zusammen. Da mir schon direkt das erste in den Sinn kommt, geht es gleich los :-)


    1. Zahnarzt
    =============

    Das ist eindeutig eine Sache die nun mal sein muss, aber ich sehr sehr ungerne tue, nämlich die jährlichen Besuche bzw. Kontrollbesuche beim Zahnarzt, sprich 2x im Jahr. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt, trotzdem zwinge ich mich immer wieder dorthin und komme nassgeschwitzt wieder heraus. Zum Glück wurde bei mir bis jetzt noch nichts so Gravierendes
  • 10 Dinge die ich nicht mag

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi


    Morgends früh aufstehen:

    Wer mag das schon, morgend dein Wecker klingelt du guckst auf die Uhr, och zehn minuten kann ich noch..
    Meistens wenn man Pech hat, werden aus den zehn Minuten schnell ne halbe Stunde.. shit habe verpennt heisst es dann.
    Tja das wird sich nie ändern, unter der schönen warmen Decke, fuss drunter weg oh man ist das kalt.. :-)
    Aber es nützt ja nichts, der Tag muss irgendwann losgehen!

    Einkaufen gehen:

    Wer mag das schon.. naja die Frauen haben glaube ich ihren Spass daran. Ich bin so einer, ich muss ins Geschäft rein, die Sachen ganz schnell schnappen. Dann an die Kasse, darf bloss nicht viel los sein..
  • Wenn´s denn sein muß...:-(

    Pro:

    fällt mir nix ein

    Kontra:

    wenn es denn mal wieder so weit ist

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Hey, mein Produktvorschlag wurde angenommen, deshalb werde ich Euch mal ein bisschen über „10 DINGE, DIE MAL SEIN MÜSSEN, ICH ABER SEHR UNGERN TUE“ erzählen, vielleicht geht´s ja dem einen oder anderen von Euch genauso.

    +++ Früh aufstehen +++
    Ich gehöre zwar zu den Leuten, die beim 1. Weckerklingeln sofort aufspringen u. die auch lieber früh anfangen zu arbeiten u. dafür früh Feierabend machen, aber das Aufstehen um 4.30 Uhr fällt mir schon sehr schwer, gerade an den letzten 2 Tagen der Woche, Do. u. Fr., da fällt es mir schwer, die Augen aufzukriegen. Es ist immer die reinste Erleichterung, wenn ich Samstags früh aufwache u. mich dann nochmal

10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind im Vergleich

Alternative Mitglieder schreiben Gedichte: Forum