Aldi Rehm Maultaschen

Aldi-rehm-maultaschen
ab 15,14
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Aldi Rehm Maultaschen im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Aldi Rehm Maultaschen

gelistet seit 08/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Fertiggerichte

Allgemeine Informationen

Typ Fertiggericht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mittelmaß

Nachteile / Kritik

  • es gibt bessere

Tests und Erfahrungsberichte

  • In die Pfanne damit

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geht schnell; schmeckt nicht schlecht

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind weg!!! Meine gewohnte Maultaschenmarke ist verschwunden. Aldi hat sie weggeräumt. Dafür liegt jetzt eine Packung der Marke REHM im Regal. Zuerst dachte ich, dass das wohl nicht wahr sein dürfte, aber ich habe trotzdem eine Packung mitgenommen.


    Das Äußere und der Inhalt

    Verpackt sind sie in einer unten...
  • Der Zerfall

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mittelmaß

    Kontra:

    es gibt bessere

    Empfehlung:

    Ja

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Ich esse mal gerne ein klares Süppchen.. na gut.. es ist eher trinken, aber hin und wieder liegt auch mal was zum beißen drin und immer öfter landen bei mir dort Schwäbische Maultaschen.
    Bei Aldi entdeckte ich nun von der Firma Rehm Original schwäbische Maultaschen. Die 300...
  • Wie gibt es sie heute??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Maultaschen sind bei uns im Schwabenländle ein absolutes Muss. Ob in der Brühe, mit oder ohne Kartoffelsalat, geröstet oder geschmälzt, auch in Tomatensoße oder überbacken mit Schinken und Käse, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Leider ist die Herstellung von Maultaschen recht aufwendig und nicht immer hat man...

Aldi Rehm Maultaschen im Vergleich