Alete Früchteriegel Banane-Maracuja

No-product-image
ab 2,34
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Produktbeschreibung

Alete Früchteriegel Banane-Maracuja

gelistet seit 09/2003
Hersteller Alete, http://www.nestle.de
nestle-deutschland-ag
weitere Alete Süßigkeiten für Kinder

Allgemeine Informationen

Typ Riegel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne Zusätze, nicht mal Zucker
  • sehr gute Zutaten, schmeckt lecker
  • OPtik, Geruch, schadstoffarm, ohne Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe, ohne Zuckerzusatz
  • Kein Zucker

Nachteile / Kritik

  • Sehr teuer, verführt zu Schmiereien
  • Preis
  • Geschmackskombination Banane und Maracuja
  • Dem Kleinen schmeckts, und nicht nur dem

Tests und Erfahrungsberichte

  • FRÜCHTERIEGEL DIE ZWEITE...EIN VERSUCH IST ES NOCH WERT!!!!!!!!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Ohne Zusätze, nicht mal Zucker

    Kontra:

    Sehr teuer, verführt zu Schmiereien

    Empfehlung:

    Ja

    Wie versprochen werde ich jetzt den 2. Testbericht zu den Alete Früchteriegeln nachreichen, diesmal die Geschmackssorte Banane-Maracuja. Nachdem meine Schwiegermutter beim ersten Früchteriegel daneben lag,hat sie , ihren Omapflichten nachgehend, die andere Sorte ebenso bei Schlecker für 55 Cent gekauft. Sie geht bei Babynahrung, im Gegensatz zu mir,...
  • Der schmeckt nicht nur den Kleinen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    sehr gute Zutaten, schmeckt lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeithabe ich im Schlecker-Markt auf der Suche nach guten Fruchtriegeln bei der Babynahrung den Alete Früchteriegel Banane-Maracuja entdeckt. Hier meine Meinung zu dem Früchteriegel, den ich mir seitdem von Zeit zu Zeit kaufe.


    WARUM?


    Der Alete Früchteriegel Banane-Maracuja ist laut Nestle-Alete für Kinder ab 1 Jahr geeignet....
  • Für den Sohnemann vom Goldenen Reiter

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Kein Zucker

    Kontra:

    Dem Kleinen schmeckts, und nicht nur dem

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit meinem Sohn letzte Woche bei Schlecker war, entdeckte ich ein Produkt, das sich ziemlich vielversprechend anhörte. Von der Firma Alete der Früchteriegel in der Geschmacksrichtung Banane-Maracuja. Als Kleinstkind mit 12 Monaten hat er in nie gewollt. Aber nun, dachte ich, probieren wir es mal wieder...
  • Ganz sicher nicht nur für Kinder!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nicht gefrühstückt hatte und zu Mittag auch nur eine Kleinigkeit gegessen hatte, bekam ich natürlich in der Stadt ein wenig Hunger. Im DM könnte ich mich zwischen den ganzen „normalen“ Früchteriegeln, die ich so gerne esse, nicht entscheiden und auf der Suche nach meiner Mom kam...
  • Lieber ne richtige Banane!!!

    Pro:

    OPtik, Geruch, schadstoffarm, ohne Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe, ohne Zuckerzusatz

    Kontra:

    Geschmackskombination Banane und Maracuja

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja, da war ich doch letztens Mal wieder ohne Frühstück aus dem haus gegangen und irgendwann holte mich der kleine Hunger ein. Ich stand gerade in einer kd Drogerie und mein hungriger Blick auf der Suche nach Schlüsselreizen sondierte das Display an der Kasse…Inmitten all der Angeboten...
  • Aussen hui - innen pfui !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl ich keine Kinder mehr in diesem Alter habe bin ich zu Alete gekommen - nein , ich war nicht beim Zahnarzt und benötige auch noch kein Gebiss - mein \" Esszimmer \" erfreut sich bester Gesundheit * lach * Zu einem Artikel von Alete bin...
  • Was für ein Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Abend!!

    Nachdem ich in einem der letzten Berichte über den anderen Riegel von Alete geschrieben habe, dachte ich mir, kaufst du auch den Zweiten und probierst diesen auch aus. Hier nun das Ergebnis.


    **Verpackung**
    Der Riegel ist in einer plastikfolie eingepackt und wiegt erneut 30g....

Alete Früchteriegel Banane-Maracuja im Vergleich