Benelli 491

Benelli-491
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Benelli 491

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Pro & Kontra

Vorteile

  • Motor , Verarbeitung , Optik

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr guter Motorroller . Klasse verarbeitung und geile

    Pro:

    Motor , Verarbeitung , Optik

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Der Benelli 491 ist ein echt klasse Motorroller.

    Die verarbeitung ist sehr gut. Das Design ist ausgefallen und man zieht mit diesem Roller die Blicke auf sich. Das LED Rücklicht ist ein echtes Optisches Highlight das es heute für andere Roller nur als teueres Zubehör zu kaufen gibt.

    Verbaut hat der Roller einen liegenden Minarelli Motor mit 50ccm.

    Es gibt ihn in 2 Versionen :

    1x AC = Luftgekühlt : Reicht locker für den alltag und die Temperaturen hier sind auch nicht so hoch , das man unbedingt Wasserkühlung braucht.
    1x LC = Wassergekühlt : Ideal zum tunen , da man mehr Power rausholen kann.

    um dem Benelli etwas mehr Leistung zu
  • Einer der besten Roller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Roller hat mit einen der besten Beschleunigungen die ein Serienroller zu bieten hat.Die Optik ist aller erste Sahne habe sonst noch keinen Rollergesehen der so geil aussieht!!!!Der Preis ist ein wenig teuer auch die Ersatzteile aber bei mir läuft und läuft er weiter bis er irgendwann mal stehngeblieben is aber da war nur der zylinder durch!!!Ansonsten noch keine Schwierigkeiten gehabt!!!
    Wenn man sich einen Roller mit derber Ausstattung usw. kaufen will ist man mit dem Benelli auf jeden fall auf der richtigen seite, ach ja und die verbindungen zu händler sind ein wenig schwer herzustellen weo es nicht viele in Deutschland gibt!!
  • Ich flitze mal eben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich flitz mal eben
    Ein Erfahrungsbericht von kleineswoelkchen über Benelli 491 50er (03.05.2002)

    kleineswoelkchens Urteil


    Fahreigenschaften
    Bremsleistung, Trockenheit
    Fahrwerk
    Komfort
    Verarbeitung


    Pro: klein und wendig
    Kontra: das Fahrgefühl sollte man nicht in der Stadt/Stadtverkehr erwerben



    Angebote zu Benelli 491 50er



    Ihr Bericht bearbeiten

    schnell auf Arbeit, konnte ich in dieser Woche wieder einmal sagen. Eine Freundin borgte mir ihren Benelli für diese Woche aus, da sie eh im Urlaub war. Helm und Schutzkleidung paßten
  • Bis jetzt hat er mich noch über all hier gebracht woich hin wollte.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über den Roller:
    Ich fahre jetzt seit Nov 2000 einen Benelli 491 Wassergekühlt mit Sportfahrwerk. Die Stärken des 491 liegen auf jeden fall in der Kurvenlage und in der Endgeschwindigkeit. Man bekommt den Roller locker in ein Neigungswinkel von 50° Runter oder weiter. Aber man Sollte es erst dann Versuchen wenn man schon viel fahrerfahrung hat.
    Es loh sich übrings erst die Kist zu tief zu neigen wenn sie min 80km/h fährt.
    Wo ich meinen Roller kaufte hatte ich erst den lappen für 25cm³ also wurde er zusätzlich noch gedrossel. Was erst sehr bitter für mich war. Aber Trotz drossel fuhr das ding noch 38km/h statt der eigendtlichen 25km/h. Nach dem Ich meinen 50ccm³ Lappen gemacht

Benelli 491 im Vergleich

Hersteller Benelli benelli
  • Benelli-491
    Benelli 491
    (dieses Produkt)