Bahlsen "Ohne Gleichen" Vollmilch Diät

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

Produktbeschreibung

Bahlsen "Ohne Gleichen" Vollmilch Diät

gelistet seit 04/2004
Hersteller Bahlsen, http://www.bahlsen.de/
bahlsen-gmbh-co-kg
weitere Bahlsen Gebäck

Allgemeine Informationen

Typ Kuchen; Gebäck

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Festigkeit, Aussehen
  • Wenn es keine besseren gäbe, würde ich sie womöglich essen...

Nachteile / Kritik

  • Preis, Kalorien
  • abgestandener Geschmack; hoher Preis; zweifelhafter Nutzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • TROTZ LEICHTER NOUGAT NOTE EIN GENUSS

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Festigkeit, Aussehen

    Kontra:

    Preis, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich brauche meine geliebten Kekse und weil ich ja immer was Neues ausprobieren will, kaufe ich ja nicht immer dieselben Kekse. Ich brauche was Kekse angeht immer etwas Abwechslung und da ich ja Diabetiker bin und auf meinen Zucker achten muss, kaufe ich auch ab und an Diät Produkte. Als Diabetiker soll man ja nicht nur Diät Artikel essen, dass hat mir zumindest mein Arzt gesagt und da meine Werte gut sind kann ich auch mal auf normale Produkte zurückgreifen. Früher habe ich immer gerne diese Butterkekse mit der Schokoscheibe oben drauf gegessen. Was mich da immer gestört hat das ich die meistens immer nur im Winter genießen konnte. Da sie mir im Sommer immer weg geschmolzen ist. Das ist
  • Nein!

    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Wenn es keine besseren gäbe, würde ich sie womöglich essen...

    Kontra:

    abgestandener Geschmack; hoher Preis; zweifelhafter Nutzen

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht zu:

    --------------------------------------------------------------

    BAHLSEN „OHNE GLEICHEN“
    DIÄT

    --------------------------------------------------------------



    "Nein!"



    Verehrte Leserschaft,

    in einer etwas voreiligen Panikstimmung, in der ich glaubte, an Diabetes erkrankt sein zu können, kaufte ich mir vor einer Woche die Edelkekse „Ohne Gleichen“ von Bahlsen - als DIÄT-Variante für Diabetiker.

    Um ehrlich zu sein: Ich hatte keine Ahnung, was mich mit diesen Diabetiker-Keksen genau erwartete.
    Ich ahnte aber schon, dass ich Abstriche hinsichtlich des