Beurer BC 20

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Produktbeschreibung

Beurer BC 20

EAN 4211125659004
PZN 04222542
gelistet seit 11/2004
Hersteller Beurer, http://www.beurer.com/web/index.php
beurer-gmbh
weitere Beurer Blutdruckmessgeräte

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Blutdruckmessgerät
Kompatibilität Blutdruck- & Pulsmessung
Ort der Messung Handgelenk

Ausstattung

Anzahl speicherbarer Messungen 60
Automatische Speicherung keine Angabe
Manschetten-Befüllung automatisch
Schnittstelle nicht vorhanden
Speicherfunktion vorhanden
Stromversorgung Batterie

Tests und Erfahrungsberichte

  • PUMPENKONTROLLE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute gibt es wieder einen Bericht von mir. Da ich seit meiner Jugend unter Kreislaufproblemen leide, die ich mir durch wahnsinnig ungesundes Essverhalten zugezogen habe, ist es immer ganz gut, den Blutdruck unter Krontrolle zu wisssen. Deshalb nenne ich auch ein Blutdruckmessgerät mein eigen. Es handelt sich um das Blutdruckmessgerät von
    BEURER 20


    Preis

    Dazu kann ich leider nicht viel sagen, denn dieses Messgerät war ein Geschenk meiner Mutter an mich, die schon mehrere Messgeräte gekauft hat, nicht zuletzt deshalb, weil mein Vater Diabetiker ist und meine Mutter auch Kreislaufschwächen hat. Deshalb hat sie einmal
  • *** Was macht mein Blutdruck ? ***

    Pro:

    Pro: einfache Bedienung, elegantes Design, speichert 60 Messungen

    Kontra:

    Kontra: nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Um zwischendurch mal von den Joghurts und Zwischen-Snacks wegzukommen, gibt es heute einen technischen Bericht.
    Meine Mama konnte sich bei einem Abo ein Geschenk aussuchen, da sie nicht wusste was sie nehmen sollte, da alles nur Artikel waren die nicht zu gebrauchen waren oder schon im Haushalt existierten, fragte sie mich ob ich was gebrauchen könnte.
    Da war ein Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk dabei und ich dachte, wäre ja nicht schlecht so umsonst eines zu bekommen. Ich muss hierbei erwähnen dass ich meistens zu niedrigen Blutdruck habe. Somit könnte man ja mal den eigenen Blutdruck etwas kontrollieren über einen längeren Zeitraum.
    Deshalb stelle ich euch hiermit

Beurer BC 20 im Vergleich

Weitere interessante Produkte