Boßeln

No-product-image
ab 18,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Boßeln im Preisvergleich: 25 Preise

.
























Produktbeschreibung

Boßeln

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Spiele

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu spielen, macht Spaß, man lernt nette Menschen kennen,..

Nachteile / Kritik

  • bei schlechtem Wetter+ vielen Autofahrern kann\'s nervig werden,...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute schon gestoßen?

    4
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

    Pro:

    leicht zu spielen, macht Spaß, man lernt nette Menschen kennen,..

    Kontra:

    bei schlechtem Wetter+ vielen Autofahrern kann\'s nervig werden,...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch etwas näher bringen, das wahrscheinlich nicht besonders viele kennen, es aber doch verdient gekannt zu werden *g* das Bosseln.

    +Vorgeschichte+

    Zwar lebe ich seit meiner Geburt in Hessen, aber meine Eltern, Großeltern und vielleicht noch ein paar andere Vorfahren ;o) kommen aus...
  • Boßeln ? Hä??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor zwei Jahren kannte ich das Wort \"Boßeln\" überhaupt nicht und ich wusste erst recht nicht, was sich dahinter verbarg. Erst nachdem wir an die ostfriesische Grenze gezogen sind, wurde ich in Bezug auf Boßeln aufgeklärt und das kam so.

    Die Firma meines Mannes lud im letzten Jahr...

Boßeln im Vergleich

Alternative Mehr zum Thema Spiele
Weitere interessante Produkte