Braun FuturPro Ion-Care 2000 Diffusor

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Braun FuturPro Ion-Care 2000 Diffusor

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2005
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 2000 Watt
Typ Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Heizstufen 2
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Tests und Erfahrungsberichte

  • FuturePro Ion-Care

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - macht sehr schöne Haare

    Kontra:

    - der Preis (?!)

    Empfehlung:

    Ja

    Der FuturePro Ion-Care von Braun ist ein Fön, der mit Ionen-Technologie arbeitet.
    Im Paket sind zwei verschiedene Fönaufsätze enthalten: eine herkömmliche Föndüse, wie sie jeder andere Fön auch hat und ein Diffusor-Aufsatz, mit dem man Locken perfekt trocknen kann, ohne dass sie "fisselig" werden.

    Hitze- und Fönstufen:
    Es gibt zwei verschiedene Fönstufen; eine kräftigere zum Trocknen der Haare und eine, um das Haar mit geringerem Luftstrom zu stylen. Außerdem gibt es drei verschiedene Hitzestufen; kühl, warm und heiß. Des weiteren gibt es eine extra Kaltfunktion, die bewirkt, dass sich die Fönluft gar nicht erst aufwärmt.

    Ionenfunktion:
    Das Besondere an diesem Fön ist jedoch die Ionen-Funktion, welche sich ein- und ausschalten lässt. Sie erzeugt negative Ionen, die mit der Fönluft ins Haar gelangen. Dadurch wird die statische Aufladung der Haare vermieden, sie fliegen nicht mehr nervig um den Kopf herum, bekommen einen schönen Glanz und trockenen viel schneller als beim Fönen mit normalen Föns.

    Persönliche Meinung:
    Meiner Meinung nach ist dies der beste Fön, den ich je hatte! So schöne Haare wie jetzt hatte ich wirklich noch nie! SIe werden richtig glänzend und geschmeidig, obwohl sie sonst eigentlich immer sehr störrisch und eigenwillig waren, geglänzt haben sie früher auch nie, weil herkömmliche Föns sie total ausgetrocknet habe, was der Braun FuturePro Ion-Care überhaupt nicht tut.
    Mit dem Diffusoraufsatz komme ich auch sehr gut klar, sodass meine Naturlocken richtig toll springen und schön gebündelt sind.
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Fön nicht unbedingt schwer ist und man ohne Schmerzen im Arm zu bekommen seine Haare trocken kriegt.
    Auch die Lautstärke des Föns hält sich in Grenzen.

    Einziger Nachteil ist wohl der Preis mit ca. 50€, aber dafür bekommt man auch ein top Markengerät mit hoher Qualität!

    Fazit:
    Wer einen neuen Fön braucht, sollte eine bisschen mehr investieren und sich diesen Fön zulegen, er ist sein Geld wirklich wert!

Braun FuturPro Ion-Care 2000 Diffusor im Vergleich

Weitere interessante Produkte